sunnyf Braut- und Abendmode

9

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0421) 6447136
Reeder-Bischoff-Str. 55
28757 Bremen (Vegesack)
https://www.sunnyf.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von sunnyf Braut- und Abendmode in Bremen.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautmode
Brautausstattung
Stoff
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,78

9 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)
cylex.de 3,75

(4)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(155)

Erfahrungsberichte *

IA

vonIlka Anstötz am 08. August 2018
Man wurde sehr nett beraten ,und die kleider sind sehr schön.Verschiedene Grössen und Modelle waren vorhanden.DANKE FÜR MEIN TRAUM BRAUTKLEID.
TE

vonTengi am 17. Juni 2018
Ich habe mir heute ein Kleid bei Sunny F gekauft. Die Beraterin war sehr nett und zuvorkommend. Leider hat sie einen kleinen Fehler an der Kasse begangen und musste die Chefin rufen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Mitten im Laden würde die Mitarbeiterin vor allen Kunden zurecht gewiesen wie unkonzentriert und unfähig sie sei. Mir war es total peinlich und die zuvor so nette Verkäuferin schaute betreten zu Boden. Ich war drauf und dran das Kleid dort zu lassen. Verkäuferin top, Wäre top, Ladeninhaberin flopp. Vielleicht ist mal eine Schulung angesagt. Hoffentlich springt sie nicht immer so mit den Mitarbeitern um.

ein Kunde überCylex am 26. September 2017
Ich war im Janaur bei sunnyf um nach einem Brautkleid zu suchen. Beraten wurde ich die Chefin selbst...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bremen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautmode in Bremen
Brautmode in Bremen
Logo MissDilara
Brautmode in Bremen
Brautmode in Bremen
Brautmode in Bremen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

sunnyf Braut- und Abendmode in Bremen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.