Contact-100 GmbH & Co.KG Hpt.Verwaltung Brilon

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02961) 989230
Möhnestr. 2
59929 Brilon
https://www.contact-100.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Contact-100 GmbH & Co.KG Hpt.Verwaltung Brilon in Brilon.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zeitarbeit
Arbeitsvermittlung
Personalvermittlung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Zeitarbeit
Jobsuche
Leiharbeit
Personalbeschaffung
Personalmanagement
Personalvermittlung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(15)

Erfahrungsberichte *

BT

vonB.T.R. am 02. Dezember 2017
Sehr gute Firma. Bin seit 1 1/2 Jahren über die Firma Contact 100 beschäftigt und bin vollstens Zufrieden. Die Firma bietet ein familäres Umfeld und solange man arbeiten will und das auch zeigt ist das aufjedenfall die richtige Wahl. Für mich die beste die ich zu dem Zeitpunkt wählen konnte. Klar man möchte nicht ewig Leiharbeiter bleiben, doch bei Contact kam mir das auch noch nie so vor. Hab viel schlechtes über Leiharbeitsfirmen gehört und wollte mich erst gar nicht so richtig trauen mich da hinein zubegeben, doch selber hab ich nur positives erlebt mit Contact. Abrechnung stimmten immer und wenn irgendetwas unklar war, haben sie angerufen. Einmal im Monat gibt es sogar in der Firma in der ich beschäftigt bin von Contact eine Beratungsstunde zu den Abbrechnungen falls jemand fragen oder man sonst irgend ein Anliegen hat. Einmal war mein Auto kaputt und mir wurde ein Wagen zur Verfügung gestellt für ein paar Tage damit ich zur Arbeit kam und ein neues kaufen konnte. Dann ein halbes Jahr später ging es meiner Frau schlecht und ich musste einige Zeit zu Hause bleiben und anstatt mich zu Kündigen und jemand anderes zu nehmen haben sie angerufen und sich informiert wie es ausschaut und damit mein ich nicht ,, Wann kommen sie endlich wieder?“ sondern sie haben sich menschlich und einfühlend Verhalten und grade das hätte ich nicht von einer ‚‘‘Leiharbeitsfirma“ erwartet. Mein Fazit: Contact 100 bietet für jene die arbeiten wollen, langfristig Arbeit zu fairen Löhnen in einem angenehmen Arbeitsklima. Hier arbeiten Menschen mit Menschen und nicht mit Zahlen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02961) 989230
(02961) 9892311
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Brilon an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zeitarbeit in Brilon
Logo Piening GmbH Bielefeld
Zeitarbeit in Büren

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Contact-100 GmbH & Co.KG Hpt.Verwaltung Brilon in Brilon wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.12.2023.