Ballonreisen Axel Ockelmann Ballonfahrten

2

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(04181) 39097
Bendestorfer Str. 76
21244 Buchholz
https://www.ballonreisen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ballonreisen Axel Ockelmann Ballonfahrten in Buchholz in der Nordheide.
Montag10:00-14:3015:30-17:30
Dienstag10:00-14:3015:30-17:30
Mittwoch10:00-14:3015:30-17:30
Donnerstag10:00-14:3015:30-17:30
Freitag10:00-14:3015:30-17:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ballonfahrt
Luftwerbung
Dienstleistung
Hersteller
Großhandel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(25)
google.de 4,8

(17)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 29. Oktober 2021
Auch wir können nichts positives zu dieser Firma sagen. Leider definitiv nicht zu empfehlen. Vor Cor...mehr lesen …
JH

vonJ. H.  am 12. September 2016
Nachdem endlich die Fahrt stattfinden sollte, endete alles in einem kompletten Chaos. Wir landeten mitten in einem Moorgebiet aufgrund der Unfähigkeit des Fahrers seine Karte richtig zu lesen und zu erkennen, dass auf der Wiese Binsengras wächst...Es wurde uns schon etwas mulmig, als der Fahrer von einem anderen Pasagier angesprochen und nach einem riesen See gefragt wurde und als Antwort erhielt:"Der ist nicht auf meiner Karte, der muss neu sein"... So ein See entsteht auch über nacht... Dem nicht genug, fuhr sich das Begleitfahrzeug samt Anhänger fest. Wir Pasagiere mussten mehrmals über die Moorwiesen laufen, um zu versuchen, das Fahrzeug freizuschieben und um den Ballon einzupacken, da alles zurückbleiben musste. Wir standen teilweise fast bis zu den Knie im Moor und modrigem Wasser. Es war dunkel und es wurde Nacht, dennoch wurde von uns verlangt den Ballon zusammenzupacken und über die Moorwiese zu laufen, im dunkeln! Es kam nicht ein Wort der Entschuldigung und Wochen später erhielt ich ein Packet mit einer Flasche Sekt und einer Urkunde für die ausgefallende Ballontaufe, sowie eine Rechnung über des Restbetrag für den Fahrpreis. Als ich dann anmerkte, dass die vereinbarte Leistung insoweit nicht erbracht wurde, dass eine Fahrt über den Kreis Pinneberg gebucht wurde, die Fahrt aber über die Kreise Steinburg und Segeberg stattfand und ich auch mitteilte, dass meine Schuhe etc. durch die Wanderungen durch die Moorwiese zerstört sind usw. usw. wurden mir gleich rechtliche Schritte angedroht sollte ich den Fahrpreis nicht bezahlen. Kein Wort der Entschuldigung, nichts. Auch das Video was ich gebucht hatte, wurde einfach nicht gemacht. Auf meine Beschwerde hin, erhielt ich keinerlei Stellungnahme, sondern nur die Androhung rechtlicher Schritte..... Für mich ist das unseriöses Verhalten und ich kann niemanden Empfehlen, bei diesem Unternehmen eine Fahrt zu buchen. Man bekommt nur mit Glück das, was man gebucht hat und wenn man sich beschwert, werden einem gleich rechtliche Schritte angedroht...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04181) 39097
(04181) 7120
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Buchholz in der Nordheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ballonfahrt in Buchholz
Ballonfahrt in Buchholz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ballonreisen Axel Ockelmann Ballonfahrten in Buchholz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.02.2023.