Gierke Juwelier Goldankauf

Ankauf von Gold und Diamanten durch den Juwelier Gierke in Buchholz
Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

13

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Goldankauf
Silberankauf, Luxusuhren & Taschenuhren in Buchholz (+50km)
(04181) 1374426
Hamburger Str. 17
21244 Buchholz
https://www.juwelier-gierke-buchholz.de/
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gierke Juwelier Goldankauf in Buchholz in der Nordheide.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-13:00
Termine gerne auch nach Vereinbarung

Über uns

Erfahrener Juwelier mit großem Sortiment

Liebhaber von Schmuck werden bei mir fündig. Ich bin als Juwelier in Buchholz in der Nordheide tätig und übe meinen Beruf mit Leidenschaft aus. In meinem Geschäft lege ich großen Wert auf eine persönliche Betreuung meiner Kunden und führe diese gerne durch das große Sortiment.

Anfertigung und Reparatur von Schmuck sowie gründliche Beratung

Meine angebotenen Leistungen sind sehr vielseitig. Sehr wichtig ist mir als Juwelier eine gründliche Beratung, für welche ich mir viel Zeit nehme. Gerne zeige ich Ihnen eine Auswahl herrlicher Luxus Uhren und wunderschön gestalteter Unikate. Ich garantiere hierzu allerbeste Qualität und faire Preise. Natürlich führe ich auch Reparaturen durch. Ich biete unter anderem: Goldankauf, Silberschmuckankauf sowie Luxusuhren/Taschenuhren, Diamanten und Münzenankauf, Reparaturen von Gold- und Silberschmuck, Sonderanfertigungen von Schmuckstücken, präzise Wertschätzung und ausführliche Beratung.
Ihr Juwelier Gierke in Buchholz

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Goldankauf
Schmuck

Alle Leistungen werden im Umkreis von Buchholz angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Buchholz
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Silberankauf
Luxusuhren
Taschenuhren
Zahngold
Goldbarren
Münzen
Medaillen
Uhren
Rolex
Breitling
Altgold
Platin
Bestecke

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

13 Bewertungen

Details

11880.com 5

(13)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(22)

Erfahrungsberichte *

Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 12. Oktober 2020
Super, gute Info, Service, und super nett! Bewertet von: Wotan
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 11. Oktober 2020
nette Unterhaltung, ehrlich und kompetent. Kommen wieder. Bewertet von: Vollmers
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 11. Oktober 2020
Wir wurden ausführlich und sehr nett beraten. Kommen gerne wieder. Bewertet von: Gerda
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Gierke Juwelier Goldankauf

Kontakte

Juwelier Gierke

04181  1374426

0172  4540094

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gierke Juwelier Goldankauf in Buchholz wurde aktualisiert am 19.03.2024.

Eintragsdaten vom 04.12.2023.