Mayer & Passon Möbeltransporte GbR

1

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
Internationale Spedition
(08241) 9987510
Rathausplatz 5
86807 Buchloe
https://die-umzugprofis.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mayer & Passon Möbeltransporte GbR in Buchloe.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag10:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internationale Spedition
Möbeltransport
Umzugsunternehmen
Lagerhaus

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Umzugsunternehmen
Verkauf von Umzugsbedarf

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,8

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. März 2020
Positiv: Sie haben waren pünktlich und gearbeitet haben sie alle hart. Negativ: Die Einschätzung des Volumens war von der Firma 75-80 m3 und somit wurde ein Angebot für einen Lastwagen und einen Anhänger gemacht. Als wir abfuhren waren es nur 50 m3 und sie sind mit dem Lastwagen ausgekommen. Ebenso wurde das Angebot so erstellt, dass bei Anlieferung/ Ausladen 2 Tage gebraucht werden, es war aber dann alles in einem Tag erledigt. Am Ende des Ausladens wurde nach längerer Verhandlung nur ein kleiner Betrag nachgelassen. Beim Einpacken mussten wir oft auf vorsichtiges Einpacken von Wertsachen hinweisen (Gemälde, Dekoration etc.) Einer der Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Wenn man ihn auf mehr Vorsicht hinwies, erwiderte er relativ aggressiv, er kenne seine Arbeit. Nach dem Herr Passon mit ihm gesprochen hatte, beruhigte er sich, aber freundlich war er immer noch nicht. Beim Ausladen wurden wir von ihm auch immer nur mit „Hallo.. wohin? “ angesprochen. Schade, dass er nicht den Namen von uns wusste…. Es war ausgemacht, die Kisten mit dem Inhalt zu beschriften. Dies wurde nur bedingt und nicht korrekt ausgeführt. Die Kisten waren auch oft nicht nach Zimmer gepackt, sondern mit den, am Ende, „Überbleibseln“ aufgefüllt. So fanden wir Wohnzimmer mit Keller, Garage mit Küche, etc. vor, was beim Auspacken (was wir selbst machten) die Sache komplizierte. Bei Ankunft der neuen Wohnung war die, in Rechnung gestellte Reservierung für den Straßenparkplatz, nicht gemacht. Somit musste der Lastwagen vor geparkten Autos stehen. Am Tag des Ausladens wurden die Männer ab 15 Uhr müde (ist ja auch verständlich) und somit ließ die Konzentration nach und es wurde nicht mehr sehr vorsichtig gearbeitet. Da am Nachmittag dann die Möble und nicht mehr die Kisten hochgebracht wurden, waren dann relativ viele Möbel angeschlagen. Sehr ärgerlich, u.a. auch ein Bett, was nicht mal 6 Monate alt war. Das war unser 13. Umzug und leider war dies der schlechteste den wir je hatten. Wir waren sehr enttäuscht und können die Firma nicht empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Buchloe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internationale Spedition in Türkheim
Internationale Spedition in Fuchstal
Internationale Spedition in Kaufbeuren
Internationale Spedition in Mindelheim
Logo Sontheimer Reisen & Transporte GmbH Transportgewerbe
Internationale Spedition in Kaufbeuren
Logo Dachser GmbH & Co. Internationale Transportorganisation u. Möbelspedition

Wussten Sie schon?

Umzugsunternehmen vergleichen quer

Umzugsunternehmen vergleichen

Bevor Sie einem Umzugsunternehmen den Zuschlag geben, nehmen Sie sich Zeit für den Vergleich: Wie hoch sind die Kosten? Welche Referenzen und...

Mietvertrag

Tücken im Mietvertrag erkennen

Welche Tücken kann ein Mietvertrag haben? Schönheitsreparaturen, Kündigungsfrist, Tierhaltung - Es gibt vieles, worauf Sie achten müssen, viele...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mayer & Passon Möbeltransporte GbR in Buchloe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.