Schmid + Nagel GmbH Überdachungen

5

(08222) 9670-0
Dieselstr. 4
89331 Burgau
https://www.schmid-nagel.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schlosser
Metallbau
Hersteller
Handelsgesellschaft
Großhandel
Dienstleistung
Glaserei

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schlosser
Dachbau
Geländerbau
Glaserei
Einbau Sicherheitsglas
Glasbrüstung bauen
Glasdächerbau
Terrassenüberdachungen montieren
Vordächer aufbauen
Wintergartenbeschattung aufbauen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Oktober 2020
Ein ganz einfacher Glasschaden. Unzuverlässig und ewig den keinen Termin bekommen. Wenn es dann für einen Glastausch soweit wäre hat er das Glas noch nicht bestellt. Der Schaden entstand im Dezember 2019. Wir kommen irgendwann wenn wir im Raum Regensburg sind war seine Aussage. Im September und Anfang Oktober waren sie im Raum Regensburg, nur gekommen ist keiner. Wir fahren nicht extra zu ihnen, weil es die Versicherung nicht übernehmen würde, so seine Worte. (Zu Teuer wegen Fahrkosten) Ich hasse solche Firmen. Das Geld will er von mir, obwohl ich den Schaden nicht verursacht habe. Er akzeptiert keine Versicherung. Er meint das es rechtlich so richtig ist, nur mit mir abzurechnen. Normal wird das über die Versicherung der Verursachenden Firma abgerechnet. Leider muss ich einen Stern vergeben, obwohl hier null angebracht ist. Bin froh wenn das endlich abgewickelt ist. Nie wieder mit dieser Firma. FINGER WEG!!!!!!!!! Nur Ärger bei Reparatur.
GA

vonGast am 26. März 2020
Einmal und nie wieder würde ich von dieser Firma fertigen lassen! Die Firma schafft es nicht im Zeitraum von 10 Jahren ein Wintergartendach abzudichten. Sie ist außerdem sehr unzuverlässig und unpünktlich. Nicht zu empfehlen!
DA

vonDalinda am 17. Januar 2018
Bei der Firma würde ich nichts machen lassen,vor allem wen was defekt ist kommt keiner mehr vorbei probiere es schon über ein Jahr.Nie wieder würde ich jedem abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08222) 9670-0
(08222) 2002
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Burgau, Schwaben an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schlosser in Burgau
Schlosser in Jettingen-Scheppach
Schlosser in Burtenbach
Schlosser in Ichenhausen
Schlosser in Bubesheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schmid + Nagel GmbH Überdachungen in Burgau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2023.