Pyramide Burgdorf Cafe Bar und Restaurant

10

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pyramide Burgdorf Cafe Bar und Restaurant in Burgdorf, Kreis Hannover.
Montag09:00-24:00
Dienstag09:00-24:00
Mittwoch09:00-24:00
Donnerstag09:00-24:00
Freitag09:00-24:00
Samstag09:00-24:00
Sonntag10:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Bar
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

10 Bewertungen

Details

11880.com 1,25

(4)
golocal.de 3,5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(24)
google.de 3,9

(711)
OpenTable.de 4

(24)

Erfahrungsberichte *

Katha R. image

vonKatha R. am 07. April 2019
Essen war gut, aber die Bedienung leider sehr unfreundlich! Wir saßen draußen und der Tisch wurde noch abgeräumt! Als wir kurze Zeit später fragten, ob sie den Tisch noch abwischen könnten (weil er ja noch dreckig war), war die Antwort doch tatsächlich: „ Ich weiß nicht, ob wir das noch schaffen...“ und sie hat den Tisch tatsächlich nicht abgewischt! Richtig unfreundlich und frech, sowas haben wir noch nie erlebt! Wir wechselten dann irgendwann nach drinnen an einen sauberen Tisch! Eigentlich sollte man aufstehen und gehen...
B3

vonBurgdorf.31303 am 24. Januar 2019
Ich bin Mega Enttäuscht von der negativen Entwicklung! Ich hatte den Cheeseburger, mit Pyramiden pommes. Die Pommes und der Salat waren super, der Burger war total Bitter. Beim abräumen wurde gefragt, ob es geschmeckt hat. Ich antwortete, dass der Burger (den ich natürlich nicht aufgegessen habe) total Bitter schmeckte, worauf die kellner ein fragwürdiges ja in den Raum schmiss und meinte sie würde mal nachfragen. Weder eine Entschuldigung noch einen Preiserlass oder sonst eine Erklärung habe ich bekommen.Von dem Zeitpunkt an saßen wir ca 25 minuten an unserem Platz unsere Getränke waren schon längst leer. Wir versuchten mehrmals durch Blickkontakt die Aufmerksamkeit der 2 Kellnerinnen, die uns durch aus sahen, aber lieber die Tische umräumten, auf uns zu ziehen. Nach der knappen halben Stunde hab ich rufen müssen, das wir bitte zahlen möchten. Ach und Licht im Bad der Damen funktionierte auch nicht.
Sebastian A. image

vonSebastian A. am 02. Mai 2017
Nachdem ich am 23.4.2017 schon einmal dort war und einen Kaffee trinken wollte und mit meiner Begleitung im oberen Teil saß, würde man nicht beachtet und somit lief ich die Treppe runter und wollte am Tresen bestellen. Da wurde mir gesagt, dass sie nicht wissen wo ich sitze und somit selber noch mal am Tisch die Bestellung entgegen nehmen würden. Wären wir nicht der einzige Tisch gewesen, hätte Ich es verstanden. Dann wollte ich gestern am 1. Mai 2017 dem Restaurant noch einmal die Chance geben, sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Nach dem wir einen Tisch hatten , wurden wir erst recht nett bedient. Doch sobald das Essen da war ging alles den Berg runter. Ich bin Vegetarier und hatte auf meinen vegetarischen Flammkuchen tatsächlich wenige Kochschinkenstücke darauf gefunden und meine Begleitung hatte in der Sauce ein Haar. In der Hoffnung , dass man überhaupt von der Bedienung nach der Zufriedenheit gefragt würde, ging die Laune weiter in den Keller. Es kam niemand mal zum Tisch und fragte nach weiteren Getränken oder ähnliches. Nach dem wir beide fertig waren, warteten wir sage und schreibe 20 Minuten auf eine weitere Beachtung. Als Entschuldigung für diese schlimmen Fehler wurde ein Cappuccino angeboten, der aber abgelehnt wurde, da wir fanden , dass die anderen Getränke aufs Haus Ehen müssten. (Es waren ja auch nur zwei Flaschen Cola ). Alles in einem wird mich dieses Restaurant nicht nochmal sehen. Denn Service und Preise stimmen dort einfach überhaupt nicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Burgdorf, Kreis Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Burgdorf
Cafe in Burgdorf
Cafe in Burgdorf
Cafe in Burgdorf
Cafe in Burgdorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pyramide Burgdorf Cafe Bar und Restaurant in Burgdorf wurde aktualisiert am 14.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.