Musikhaus Thomann Musikinstrumentehandel

4

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(09546) 9223-66
Treppendorf 30
96138 Burgebrach (Treppendorf)
https://thomann.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Musikhaus Thomann Musikinstrumentehandel in Burgebrach.
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Musikalie
Musikinstrument
Kassette
Schallplattenhandel
Tonträger
CD-Handel
DVD-Handel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(30)
google.de 4,7

(9211)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Februar 2024
Gitarre im vierstelligem Bereich um 7 Uhr morgens bestellt und 3 Werktage später immer noch nicht versendet. Mitarbeiter am Telefon war Lust und ratlos, es interessiert schlicht niemanden. Kunden haben die ja anscheinend genug. Definitiv meine letzte Bestellung dort. Ich werde hier ebenfalls den Verbraucherschutz kontaktieren, selten so etwas erlebt, ich würde wenigstens gerne Wissen wo meine Bestellung hin ist! Auf die Floskel das ich mich bitte an den Support wenden kann darf gerne gespart werden, Hilfe bekommt man nachdem Thomann das Geld nur Zähneknirschend und Support erhält man wie Wasser in der Wüste. Echt das letzte so mit Kunden umzugehen - wenn man als Verkäufer nicht hinbekommt Ware zu versenden, dann lasst es! Ich storniere nun die Ware. Sollte sich da Thomann auch querstellen, werde ich von meiner Rechtschutzversicherung Gebrauch machen.
LM

vonLouise Magazin am 17. Oktober 2018
Immer Top Konditionen, immer Top Ware.
IR

vonironman am 05. Mai 2015
Wahnsinn, wie schnell der Versand läuft. Dabei faire Preise.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Burgebrach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Musikalie in Burgebrach
Logo Thomann GmbH Hotline
Musikalie in Burgebrach
Logo Thomann GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Musikhaus Thomann Musikinstrumentehandel in Burgebrach wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.