tapp GmbH Ambulante psychiatrische Pflege & psychosoziale Dienste

3

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(05141) 7049830
Vogelberg 38
29227 Celle (Westercelle)
https://www.tapp-celle.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von tapp GmbH Ambulante psychiatrische Pflege & psychosoziale Dienste in Celle.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00
Samstag08:00-16:00
Sonntag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Psychiatrie
Krankenpflege
Private Pflege
Betreutes Wohnen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Krankenpflege
Ambulanter Pflegedienst
Demenzbetreuung
Pflegeberatung
Seniorenbetreuung
Firmeninfo
24-Stunden-Pflege
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880.com 4

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. Januar 2020
Meine Ärztin gab mir drei Flyer von Anbietern für die häusliche psychiatrische Pflege. Nur bei tapp konnte ich mich im Vorfeld erkundigen, mich beraten lassen. Die anderen Anbietern wollten das nicht oder nur gegen Bezahlung. Ich habe sehr von der Hilfe profitieren können und stehe nun wieder mitten im Arbeitsleben. Danke an meine Bezugspflege, dass sie so viel Zeit für mich hatten.
MO

vonMoglie0909 am 24. April 2019
Ich hatte mit 3 Damen das Vergnügen, eine genervter von ihrem Job als die andere. Immer wieder gab es Probleme bei Termin Absprachen. Eines meiner Probleme ist es, die Kraft aufzubringen um gegen meine Ängste vorzugehen. Das habe ich bei einem Termin geschildert, woraufhin ich gefragt wurde, wenn ich nicht gegen meine Ängste vorgehen "will", was sie dann tun sollen.Als ich darauf keine Antwort hatte(wenn ich wüsste wie ich aus meinen Problemen rauskomme bräuchte ich ja keine externe Hilfestellung), wurde mir unterstellt ich sei nicht Willens mich auf das Angebot einzulassen, und ein erneuter Betreuer Wechsel wurde empfohlen, die 3. Person von Tapp wäre es dann gewesen. Ich finde es ein Unding einem psychisch kranken das Gefühl zugeben er sei das Problem nur weil man es nicht schafft den Anforderungen der Mitarbeiter zu genügen. Die Parole war, tu was wir sagen, tust du es nicht, liegt es nicht an der Angst im Hinterkopf sondern daran das man gar nicht gewillt mitzuarbeiten. Trotz mehrerer Erklärungsversuche blieb tapp sich dem Motto treu, was wir nicht können, ist die Schuld anderer. Alles in allem war tapp für mich eine absolute Enttäuschung, wobei ich eigentlich nicht viel erwartet hatte. Es war mehr Belastung als auch nur annähernd eine Unterstützung, ich rate von dem Unternehmen ausdrücklich ab, sofern man intensive Hilfe benötigt. Ich kann mir durchaus vorstellen das tapp einem helfen kann, wenn man nur jemanden braucht der einem sagt was man tun muss. Hat man aber wie oben erwähnt, Probleme dabei Probleme anzugehen ist man bei tapp meiner Meinung nach gänzlich an der falschen Adresse!
Gabriela M. image

vonGabriela M. am 11. November 2018
Ich bin sehr zufrieden mit Tapp sie haben meinen Sohn sehr gut geholfen. Besonders herzlichen dank an Frau Winigge sie ist sehr nett und verständnisvoll und leistet gute Arbeit bei meinen Sohn man kann sich auf sie verlassen und mein Sohn kommt mit Frau Winninge gut zurecht. Mein Sohn ist 38 und Psychisch krank. Gabriela Mehmke Celle

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05141) 7049830
(05141) 7049859
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Celle an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik und Fachabteilung Psychiatrie in Celle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

tapp GmbH Ambulante psychiatrische Pflege & psychosoziale Dienste in Celle wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.