Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG

21

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(05141) 994-0
Heineckes Feld 3
29227 Celle (Westercelle)
https://www.moebel-wallach.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG in Celle.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbelhaus
Möbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

21 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 5

(4)
golocal.de 3,4

(15)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(2)
google.de 4,1

(2275)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Juli 2022
Sehr gute Beratung und sehr freundliche Bedienung in ihrem Hause! Besonders zu erwähnen sind Frau Grambart, Herr Averhage, Frau Riedel und Frau Witt! Wir werden Möbel Wallach mit Sicherheit weiter empfehlen.
GA

vonGast am 30. August 2021
Auf der Suche nach Schlafzimmermöbel bin ich Möbel Wallach auf Erkundungstour gegangen. Nicht nur von außen vermittelt das Haus einen hellen und großzügigen Eindruck. Durch die gute Ausschilderung habe ich auch gleich die entsprechende Abteilung gefunden. Meine Unsicherheit wurde von einer dortigen Verkaufsberaterin bemerkt, die mir daraufhin ihre Hilfe angeboten hat. Das Namensschild der Dame erleichterte mir die Kommunikation. Es war Frau Burdorf, die mir fachkundig die Vor- und Nachteile meiner teilweise unkoordinierten Vorstellungen aufzeigte. Am PC stellten wir somit gemeinsam das Wunschschlafzimmer zusammen. An den den vorhandenen Ausstellungsstücken erklärte mir Frau Burdorf vor Ort die Funktionsweise des Mobiliars. Erwähnenswert ist, dass Frau Burdorf mich nicht nur bei der Einrichtung des Schlafzimmers kompetent beraten hat, sondern sie gab mir auch Ratschläge für die farbliche Gestaltung der Wände und des Bodens. Mein Fazit: Im Vergleich mit anderen Einrichtungshäusern ist Möbel Wallach eindeutig mein Favorit. Das bezieht sich nicht nur auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch auf die Vielfältigkeit des Sortiments. Durch die freundliche und fachkundige Beratung von Frau Burdorf wird das neue Mobiliar all meine Wünsche erfüllen und im Gesamteindruck bestimmt traumhaft aussehen. Dafür ein herzliches Dankeschön!!! G. Bartel

ein Kunde überGoLocal am 13. Dezember 2019
Fast unseren gesamten Hausstand haben wir von Möbel Wallach. Die Angestellten, die uns bisher bedien...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05141) 994-0
(05141) 994499
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Celle an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbelhaus in Celle
Möbelhaus in Celle
Möbelhaus in Celle
Möbelhaus in Celle
Möbelhaus in Celle

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wallach Möbelhaus GmbH & Co. KG in Celle wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.04.2024.