Pizzeria Trattoria al Gallo Nero

2

Geschlossen bis Mo., 11:30 Uhr
(09971) 769739
Spitalplatz 10
93413 Cham
http://www.al-gallo-nero.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham, Oberpfalz.
Montag11:30-14:0017:30-23:00
Dienstag11:30-14:0017:30-23:00
Mittwoch11:30-14:0017:30-23:00
Donnerstag11:30-14:0017:30-23:00
Freitag11:30-14:0017:30-23:00
Samstag11:30-14:0017:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(5)
Facebook.de 5

(30)
google.de 4,5

(488)
TripAdvisor.de 4,5

(71)

Erfahrungsberichte *

HH

vonHirsch Harry am 02. August 2018
Wir waren heute zum zweiten Mal in der Pizzeria zum schwarzen Gockl. Leider wurden wir nur schnell abgefertigt Das Personal konte es kaum erwarten die Bestellung aufzunehmen. Kein " Hallo" und auch kein " Servus" . Essen war "OK"; aber auch nicht mehr. Früher gab es auch einmal ein Schnäpschen. Aber das ist auch hier trotz Trinkgeld nicht der Fall. Einen dritten Besuch wir es von unserer Seite nicht mehr geben.

ein Kunde überCylex am 19. November 2010
Letztes Wochenende war ich mit Bekannten in der Trattoria Al Gallo Nero. Ich war überwältigt, als...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cham, Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Cham
Italienisches Restaurant in Cham
Italienisches Restaurant in Cham
Italienisches Restaurant in Cham
Logo da Salvatore Anitca Osteria
Italienisches Restaurant in Bad Kötzting

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pizzeria Trattoria al Gallo Nero in Cham wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.