Gretenkord GmbH

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0371) 3559496
Stollberger Str. 40
09119 Chemnitz (Kapellenberg)
https://gretenkord.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gretenkord GmbH in Chemnitz, Sachsen.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Metzgerei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(13)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 17. März 2022
Die Filiale in der Stollberger Straße finde ich Super, immer frische Ware und das Personal ist auch ...mehr lesen …
MA

vonMaxilona2010 am 04. Januar 2012
Mich bediente heute Frau Hauptvogel, als ich in der Filiale Stollbergerstrasse in Chemnitz einkaufte.(04.01.12/13.59Uhr) Sie wirkte sehr genervt und als ich Ihr dann noch sehr viel Kleigeld gab, dachte ich "oh Gott"- die Frau flippt gleich aus. Geld ist doch Geld?-Oder? Das ist kein Kundenservice-ich als ehemalige Krankenschwester konnte und wollte auch nie einem Patienten zeigen wie es mir gerade geht und das verstehe ich unter Kundenfreundlichkeit. Mir ist bewußt, das nicht ein Tag wie der andere ist, aber Arbeit ist arbeit und diese sollte man-gerade in diesen Berufen trennen von den Problemen die man vielleicht hat. Mit freundlichen Grüßen Ilona Schlesiger

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Chemnitz, Sachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metzgerei in Chemnitz
Metzgerei in Chemnitz
Metzgerei in Chemnitz
Metzgerei in Chemnitz
Metzgerei in Chemnitz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gretenkord GmbH in Chemnitz wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.01.2023.