Gaststätte Heideschänke

3

Geschlossen bis Sa., 11:30 Uhr
(0371) 2346996
Eubaer Str. 103
09127 Chemnitz (Adelsberg)
http://www.heideschaenke.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gaststätte Heideschänke in Chemnitz, Sachsen.
Dienstag11:30-18:00
Mittwoch11:30-18:00
Donnerstag11:30-18:00
Freitag11:30-18:00
Samstag11:30-18:00
Sonntag11:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Biergarten
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(3)
Facebook.de 4,28

(23)

Erfahrungsberichte *

JE

vonJehmlich am 29. Dezember 2018
Waren 11 Personen am 26. 12. zum Buffet in der Gaststätte angemeldet und uns wurde ein Tisch zugewiesen, der für unsere Personenzahl etwas beengt war. Der Preis für das Essen (21,90) war in keiner Weise gerechtfertigt. Es fehlte die Salattheke, wie am Telefon aufgezeigt und viele Speisen, die dann nicht mehr aufgefüllt wurden. Das Dessert war undefinierbar. Bedienung war überfordert, so das wir die benutzen Teller selbst abräumen und die Getränke an der Theke bestellen mußten. Es hätte nur noch gefehlt wir hätten sie selbst abholen müssen. Wir haben schon viele Gaststätten besucht, aber so eine Art und Weise, wie mit den Gästen umgegangen wird, haben wir noch nicht erlebt. Was bildet sich dieser Gastwirt überhaupt ein. Das ist die unterste Schublade. Nie wieder!! G.J.
Lu I. image

vonLu I. am 26. Dezember 2018
Wenn dieser Betreiber etwas kann, dann einem das Weihnachtsfest mit der Familie versauen. 22€ für ein Büffet, dass nicht aufgefüllt wird obwohl man sich vorher extra telefonisch abgesichert hatte. Null entgegenkommen oder auch nur eine Entschuldigung für dieses miserable, teure Buffet. Stattdessen wird einem mit der Polizei gedroht. Unverschämtheit! 0 Sterne wären angebracht!
KR

vonkraftwerk am 19. Januar 2012
Schöne aber relativ ungepflegte Anlage. Der Kinderspielplatz ist sehr verkommen. Vieles ist kaputt, lose Bretter, gebrochene Leitern, die Rutsche hat ein Loch!! und der Sandkasten könnte so auch auf jeden Bauhof zu finden sein. Kaffee im Außenbereich bekommt man im billigen Automatenplastikbecher, die Milch für unser Kind war sogar schon sauer. Bedienung und Küche sind laut anderer Erfahrungsberichte auch als eher mangelhaft zu bewerten. Sehr schade um dieses Schmuckstück mit toller Lage!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0371) 2346996
(0371) 2346998
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Chemnitz, Sachsen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Biergarten in Chemnitz
Biergarten in Chemnitz
Biergarten in Augustusburg
Biergarten in Zschopau
Biergarten in Chemnitz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gaststätte Heideschänke in Chemnitz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.02.2022.