Dr. med. Marion Kupfer Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

1

(0371) 382740
Beckerstr. 16
09120 Chemnitz (Kapellenberg)
https://www.rehaklinik-online.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Physikalische Therapie
Physikalmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Aerzte.de 4

(2)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. November 2020
... mit zwei hässlichen Gehstützen habe ich die Rehaklinik ATR Beckerstraße 16 in Chemnitz betreten und fröhlich, außerordentlich zufrieden und auf gesunden Beinen stehend, habe ich sie nach 6 Wochen wieder verlassen... Ein herzliches Dankeschön an Dr. Markus Kupfer und sein hervorragend ausgebildetes Team. Man wird ausgesprochen freundlich empfangen und eingewiesen. Terminwünsche und Sondervereinbarungen sind ohne weiteres möglich. Dr. Markus Kupfer ist ein sehr freundlicher Arzt mit Humor und hohem Fachwissen. Ihn zeichnet besonders aus, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt, ihnen zuhört und somit Patientenanliegen ohne Zeitdruck beantworten kann. Seine Therapeutinnen und Therapeuten bestechen mit Freundlichkeit und hohem Fachwissen. Auf Fragen zum Krankheitsbild und möglichen therapeutischen Übungen erhält man fundierte Antworten. Damit ist weitergehendes Training auch im häuslichen Bereich kein Problem. Ich danke Dr. Markus Kupfer und seinem Team für seine ausgezeichnete Arbeit und wünsche allen Mitarbeitern weiterhin vollen Erfolg bei der Therapie von leichten bis schwersten Verletzungen und damit dem möglichen Weg in einen guten Gesundheitszustand für alle Patienten. Herzliche Grüße Kaj Dietel, Pockau-Lengefeld

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Chemnitz, Sachsen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Marion Kupfer Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Chemnitz wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.05.2023.