Chinarestaurant Pavillon

2

Geöffnet bis 15:00 Uhr
(08131) 97620
Allacher Str. 12
85757 Karlsfeld

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chinarestaurant Pavillon in Karlsfeld bei München.
Montag11:30-15:0017:30-23:30
Dienstag11:30-15:0017:30-23:30
Mittwoch11:30-15:0017:30-23:30
Donnerstag11:30-15:0017:30-23:30
Freitag11:30-15:0017:30-23:30
Samstag11:30-15:0017:30-23:30
Sonntag11:30-15:0017:30-23:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)

Erfahrungsberichte *

TW

vonterzan wogan am 29. März 2016
..also, wir gingen mit den Kindern (9 + 12 Jahre) in guter Erwartung zu dem China Restaurant. Der Kellner saß vor dem Eingang und rauchte. Als wir die Tür öffnen wollten, sagte er zu uns, wir sollten uns nach links setzen. Das Lokal sah klein und chinesisch possierlich aus. Wir gingen wie geheißen im Lokal sogleich nach links, jedoch verweilten wir, um dieses Restaurantchen auch rechts zu begutachten. Dieses missfiel allerdings dem nachkommenden Kellner und er meinte: "Ich sagte nach links gehen..!" Das war der erste Wermutstropfen hier. Er befahl uns dann den mittleren Tisch zu nehmen, nicht selbst "aussuchen"! Also setzten wir uns artig, aber innerlich verärgert an diesen Tisch. Der Kellner reichte uns die Speisenkarten und ich fragte, ob es für die Kinder eventuell "Sate - Spießchen" gäbe. Er aber deutete nur auf die Karten und sagte "lesen Sie die Karte!" Das senkte unsere Stimmung erneut. Es stand hierin eine sehr kleingedruckte und riesige Auswahl an verschiedensten Speisen. Darum auch meine Frage. Wir beeilten uns mit der Wahl der Speisen, jedoch nur ich fand mein Geschmacksmenü. Der Kellner kam erneut und fragte nach unseren Getränken, so bat ich ihn erneut um diese Spießchen. Nun meinte er, ich solle zur Selbstbedienung gehen, um vergleichbares zu holen. Nein, wir wollten hier am Tisch bleiben. Wir bestellten mit Unbehagen im Herzen nun einfach Enten. Als dann der Kellner die Rechauds mit den gewärmten Tellern darauf, an den eigentlich engen Tisch brachte, raunzte er mich an, ich solle mein Glas da wegnehmen, er brauche Platz. Aber auch die Kinder hatten ihre Bestecke vor sich liegen. So fuhr er diese umso gröber an: „ Nimm endlich dein Besteck zu dir! Noch mehr! Das Glas auch!“ (Macht man denn das?) Bei jedem Besuch probierte er eine neue Variation seines ungehörigem Ton an den Kindern aus. Als er aber das Teller mit den Krabbenchips meinem Sohn fortnehmen wollte, um Platz zu schaffen, unterbrach ich ihn. So befahl er dem Sohn: „Dann iss auf!“ Dass die Suppe, die Vorspeise und der Hauptgang ncht mehr so schmecken wollten, ist verständlich. Ich bereute es von ganzen Herzen in dieses China – Restaurant „Pavillon“ gegangen zu sein! Nie wieder! Und besser gegessen habe ich in allen umliegenden China - Restaurants dieses Landkreises allemal!
DS

vondeep.space am 29. Juli 2012
Ist wohl langsam in die Jahre gekommen! Sowohl die Qualität der Speisen, als auch das Ambiente und die Sauberkeit waren früher wesentlich besser. Die überdurchschnittlichen Preise passen nicht mehr zur gebotenen Leistung. Das Personal ist jedoch nach wie vor aufmerksam, schnell und freundlich!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsfeld bei München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Karlsfeld
Chinesisches Restaurant in Dachau
Chinesisches Restaurant in Dachau
Chinesisches Restaurant in Gröbenzell
Chinesisches Restaurant in Oberschleißheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chinarestaurant Pavillon in Karlsfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.