Wohnwagen Bruns GmbH

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(04471) 92260
Brookweg 51
49661 Cloppenburg (Emstekerfeld)
http://wohnwagen-bruns.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Wohnwagen Bruns GmbH in Cloppenburg.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-17:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Campingbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(2)
google.de 4,7

(159)
autoplenum.de 5

(1)
mobile.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Dezember 2017
Wohnwagen Bruns GmbH Cloppenburg. Kundenservice, Kundenbehandlung, Zeitmanagement, ... Bei der Abhol...mehr lesen …
TK

vonThomas Klinker am 25. Dezember 2017
Thomas Klinker, 49377 Vechta Wonhnwagen Bruns GmbH Cloppenburg. Kundenservice, Kundenbehandlung, Zeitmanagement, ... Bei der Abholung meines WW Sterckeman Starlett 470 PE, Baujahr 2014, am 07.04.2017 (TÜV, Gas, Dichtigkeitsuntersuchung) wurde mir mitgeteilt, dass der WW undicht ist (ehem. schlecht reparierter Frontschaden). Ich habe einen Termin vereinbart zur Reparatur. Ich bekam diesen Termin für den 20.06.2017. Abholung wurde dann vereinbart für den 03.07.2017, da ich ab 08.07.2017 mit dem WW in Urlaub fuhr. Der WW würde auch dort, in der Werkstatt, untergestellt werden. Ich habe ihn am 20.06.2017 gebracht und auf Anweisung zunächst auf dem Hof abgestellt. Bis zu dem Tag hatte ich ihn in einer Halle untergestellt und somit auch nicht genutzt. Am 03.07.2017, nach meinem Griechenlandaufenthalt, rief ich morgens um 08.00 Uhr bei Bruns an. Mir wurde gesagt, es würde jemand aus der Werkstatt zurückrufen. Am späten Nachmittag rief ich nochmals an. Ich wurde daraufhin von Hr. B. (Werkstatt) zurückgerufen. Mir wurde von ihm mitgeteilt, dass der Schaden größer als erwartet ist, zudem wäre der Wagen ja nass. Auf Nachfrage wurde zugegeben, dass der Wagen die ganze Zeit über auf dem Hof stand und nun erst der Schaden besichtigt wurde - er wurde “vergessen”!! Am 04.07.2017 morgens um 08.30 Uhr war ich vor Ort und hatte ein Gespräch mit Hr. B.. Er teilte mir mit, dass ein neuer Gaskasten bestellt werden müsste (ca. 6 Wochen Lieferzeit) und die Reparatur wesentlich teurer werden würde, als vorher angenommen. Das war für mich (nach den Ausführungen von Hr. B.) jedoch OK und nachvollziehbar, die Reparatur wäre mir zudem 2.500,- bis 3.000,- Euro Wert gewesen. Ich einigte mich mit Hr. B. darauf, dass der WW übergangsweise notdürftig verklebt und somit dicht gemacht würde. Gleichzeitig wollte Hr. B. den Gaskasten bereits bestellen und sich nach Lieferung melden. Am 07.07.2017 konnte ich den Wohnwagen, notdürftig repariert, abholen. Ende August meldete ich mich dann telefonischg. Ich bekam von Hr. B. die Auskunft, dass Trigano offenbar Werksferien gehabt hätte und er noch keine Auskunft per Mail erhalten hätte. Wiederum bat ich ihn, mir Bescheid zu geben, wann der Gaskasten ankommen würde und wie teuer dieser dann wäre… Ende September erhielt ich eine Rechnung über die notdürftige Reparatur von Anfang Juli, Keine Nachricht über die Bestellung des Gaskastens oder einen Termin zur Reparatur. Ich habe die Rechnung bezahlt. Meinen Wohnwagen habe ich jedoch einer anderen Wohnwagen-Werkstatt vorgestellt, die ihn mir tatsächlich kurzfristig innerhalb von 10 Tagen reparieren konnten. Den kompletten Ablauf habe ich der Geschäftsführung der Wohnwagen Bruns GmbH am 04.10.2017 per Mail zukommen lassen - bis heute habe ich keine Reaktion irgendwelcher Art darauf erhalten, sehr "schwach"!
W2

vonWM 2017 am 12. Dezember 2017
Wir haben im Sommer für 10 Tage ein Wohnmobil mittlerer Preisklasse bei Wohnwagen Bruns angemietet. Das Fahrzeug war o.k. Der Service und Einweisung waren aber nicht zufriedenstellend. Die Behandlung als Kunden haben wir als arrogant empfunden. Wir könnnen diesen Anbieter nicht empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cloppenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zelt in Vechta

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Wohnwagen Bruns GmbH in Cloppenburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.12.2023.