Himmelblau GmbH

2

Geschlossen bis So., 16:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Himmelblau GmbH in Coesfeld.
Dienstag17:00-22:00
Mittwoch17:00-22:00
Donnerstag17:00-22:00
Freitag17:00-23:00
Samstag17:00-23:00
Sonntag16:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Asiatisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(74)

Erfahrungsberichte *

IW

vonIwo am 03. Februar 2019
Ich kann leider nicht viel beurteilen !!! Wir haben unsere Bestellung gemacht und haben nach der Vorspeise ewig auf unser Hauptgericht gewartet !! Nach ca. 45 Minuten fragte man uns dann , ob wir noch etwas trinken möchten. Wir hatten uns schon gefragt, wann denn endlich unsere Bestellung kommt und uns wurde versichert, in 5 Minuten!! An den Nebentischen wurde inzwischen lecker gegessen (denke ich) sah auf jeden Fall so aus. Unsere Vorspeise war schließlich auch lecker! Leider ist uns die Zeit weggelaufen und so langsam ist uns auch der Appetit vergangen. Wir haben bezahlt und sind hungrig gegangen!!!! Ich werde es nicht wieder versuchen ! Personal war genug vorhanden und das Restaurant war zur Zeit als wir eintrafen auch nicht voll.
Gabriele P. image

vonGabriele P. am 13. Januar 2019
Sehr sehr freundlich,Essen hat hervorragend geschmeckt.super gewürzt toll angerichtet alles frisch,rund um sehr zufrieden

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Coesfeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Asiatisches Restaurant in Coesfeld
Asiatisches Restaurant in Dülmen
Asiatisches Restaurant in Ahaus

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Himmelblau GmbH in Coesfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.