Freizeitoase am Amtsteich

13

Geschlossen bis Di., 14:00 Uhr
(0355) 3817077
An der Wachsbleiche 2
03046 Cottbus (Stadtmitte)
http://www.freizeitoase.com/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Freizeitoase am Amtsteich in Cottbus.
Dienstag14:00-24:00
Mittwoch14:00-24:00
Donnerstag14:00-24:00
Freitag14:00-24:00
Samstag14:00-01:00
Sonntag10:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bowlinganlage
Billard
Biergarten
Restaurant
Kneipe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,38

13 Bewertungen

Details

11880.com 3

(3)
golocal.de 2,5

(8)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(5)
Facebook.de 5

(86)
google.de 4,1

(845)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Juli 2023
Da wir schon 2015 zur Schuleinführungs-Feier unseres Sohnes die besten Erfahrungen in der Freizeit-Oase gemacht hatten, beschlossen wir, am 27. Mai 2023 auch seine Jugendweihe hier zu feiern. Und erneut können wir nur des Lobes voll sein. Natürlich können die Mitarbeiter der Freizeit-Oase etwas weder für das angenehme Ambiente im schönen Goethe-Park am zauberhaften Amtsteich, noch für den wunderbaren, sonnigen Maitag, wohl aber dafür, wie wohl und geborgen wir uns während unseres Aufenthaltes dort fühlten. Und das haben sie (wieder einmal) ganz großartig hinbekommen! Wir hatten uns für Mittag-Essen und Kaffee-Trinken mit einer größeren Gesellschaft eingemietet und waren allesamt begeistert sowohl von der Qualität der Speisen, als auch und insbesondere vom Service. Unser Kellner hatte wirklich ordentlich zu tun, da an diesem schönen Maitag auch ansonsten reichlich Andrang herrschte. Aber was auch immer wir wünschten, wurde prompt erledigt. Wir mussten uns nicht auf ein „Einheits-Essen“ einlassen, sondern konnten à la carte bestellen, wobei wie selbstverständlich auf vegane Wünsche eingegangen wurde. Jede Zwischenbestellung wurde mit einem Lächeln quittiert und erfüllt. Und wenn sich doch auf Grund der enormen Gäste-Anzahl etwas verzögerte, wurden wir diesbezüglich angemessen und für uns nachvollziehbar informiert. Großes Kompliment an dieser Stelle noch einmal für „unseren“ Kellner, in der Freizeit-Oase wird man wissen, wer an diesem Tage drinnen Dienst hatte. Auch das Mieten und Abrechnen der Billard-Tische, angenehmer Bestandteil unserer Jugendweihe-Feier, verlief völlig reibungslos. Am Ende erhielten wir eine Rechnung ohne jeden Fehler und mit einer äußerst fairen Gesamtsumme, die uns angenehm überraschte und die gesamte Feier denkwürdig abrundete. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter der Freizeit-Oase und insbesondere nochmals ein dickes Lob für „unseren diensthabenden Kellner“! Familie Schallock-Jäpel im Mai 2023

ein Kunde überGoLocal am 07. Juli 2023
Da wir schon 2015 zur Schuleinführungs-Feier unseres Sohnes die besten Erfahrungen in der Freizeit-O...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 01. Juli 2022
für Abendfeier zu laut, auf dem Gemüseauflauf war mehr Käse als Gemüse, Gemütlichkeit fehlt, für ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0355) 3817077
(0355) 3817078
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cottbus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bowlinganlage in Cottbus
Bowlinganlage in Cottbus
Bowlinganlage in Cottbus
Bowlinganlage in Kolkwitz
Bowlinganlage in Forst

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Freizeitoase am Amtsteich in Cottbus wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.