ORO VIVO AG Juweliere

3

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(0355) 541611
Madlower Chaussee 4
03051 Cottbus (Groß Gaglow)
https://www.orovivo.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ORO VIVO AG Juweliere in Cottbus.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Design
Uhr
Uhrmacher
Schmuck
Goldankauf
Gravur
Reparatur
Werkstatt

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(86)

Erfahrungsberichte *

NK

vonN.K.85 am 09. September 2018
Nie wieder setze ich einen Fuß in diesen Laden. Nachdem ich für meine Jacques Lemans Uhr nur eine neue Batterie wollte, würde mir nach meinem Einkauf von einem „großen Problem“ berichtet. Mein Lederarmband war kaputtgebrochen, was nach ein paar Jahren bei Leder ja schon mal passieren kann. Meine Uhr habe ich allerdings aufgrund einer Apple Watch selten getragen. Ich muss dazusagen, dass meine Uhr ein spezielles vorgeformtes Lederarmband hat und man es nicht flach auf den Tisch legen kann. Das Armband kann man auch nicht gerade biegen, wie die Verkäuferin mir ihr Handeln noch einmal bildlich gezeigt hat. Sie allerdings stritt jegliches Fehlverhalten ab und deklarierte mein Armband als porös. Sie bot mir dennoch an, sich um den Schaden zu kümmern und mir ein neues Armband zum Einkaufspreis zu besorgen. Ich solle allerdings immer dann kommen, wenn die Chefin nicht da ist. Nach fast einer Woche rief ICH im Laden und man fragte mich, ob ich ein schwarzes oder ein ecru farbendes Armband möchte. Da meine Uhr ein weißes Ziffernblatt mit lila umrandeten Steinchen und weißem Lederarmband hatte, wollte ich natürlich wieder ein helles sprich weißes Armband haben. Nach einer weiteren Woche erhielt ich die erlösende Nachricht, dass meine Uhr fertig sei und ich statt 60 Euro nur 40 Euro (bekommt man im Internet auch für 40 Euro) für das Armband zahlen solle. Der Batteriewechsel wäre für mich einmalig kostenlos. Dies wurde mir am Telefon als ganz besonders „verpackt“ und ich sollte mich darüber so freuen. 🙄 Auch hier bekam ich wieder den Hinweis, dann zu kommen, wenn die Chefin nicht da ist. Im Geschäft empfang mich eine wirklich nette Mitarbeiterin. Leider ließ die andere Verkäuferin nicht lange auf sich warten. Ich wäre ihr und ihren Ausreden gerne aus dem Weg gegangen. Sie meinte auch, dass sie mit dem Armband noch einmal beim Schuhmacher war und er es auch als porös beschrieb. Da frag ich mich, was man an etwas herausgebrochenen noch poröses feststellen sollte. Für mich völlig sinnlos und nur wieder eine Ausrede. Nachdem ich die Uhr gezeigt bekommen habe, fand ich keine Worte mehr. Meine weiß/lila Uhr hatte nun ein Karamell farbendes Armband. Als ich darauf meinte, dass dies mir nicht gefällt, wurde dies natürlich von DER Verkäuferin „Das wird demnächst der Trend bei Jacques Lemans“ kommentiert. 🙄 Ob das Trend wird oder nicht, ist mir herzlich egal. Mir gefällt es nicht. Daraufhin bat ich die nette Kollegin das Armband zu entfernen und verließ das Geschäft unzufrieden mit meiner Uhr und einem kaputten Armband. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn ich an einem Tag gekommen wäre, an dem die Chefin im Laden gewesen wäre. Dieses Geschäft sieht mich nie wieder!

ein Kunde überGoLocal am 27. September 2013
Ich kann über diesen Schmuckladen nur Gutes berichten. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Esprit-Uh...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 02. Oktober 2012
Habe dort einst eine Casio-Uhr gekauft, diese ging mir am Armband kaputt, jedoch war dort niemand i...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0355) 541611
(0355) 4763979
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Cottbus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Cottbus
Juwelier in Cottbus
Juwelier in Cottbus
Juwelier in Cottbus
Juwelier in Cottbus

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ORO VIVO AG Juweliere in Cottbus wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.