H&N Automobile Inh. Nouria El Yazidi

2

(06151) 6082988
Pallaswiesenstr. 154
64293 Darmstadt

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

HJ

vonHN junior am 29. April 2018
Lieber Herr Enzo Ihre bewertung war ungenau nicht vollständig und falsch . Wir rufen sie dazu auf diesen Flaschen Komentar zu Löschen denn das Auto wurde zurück genommen sie erhielten ihr geld zurück und das Auto wurde wieder verkauft ohne Reklamation . Falls sie den Komentar nicht Löschen dann werden wir mit Rechtlichen schritten gegen sie vor gehen MFG HN Automobil .
EN

vonEnzo1982 am 18. November 2017
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Wir haben bei dem Herrn einen Opel Omega Caravan 2.0 16V Gekauft. Uns wurde Mehrmals Versichert, dass das Auto Tip Top sein soll. Wir hatten das Auto knapp 2 Wochen und Kaum gefahren, da Tauchten auf einmal probleme am Motor (Starke Schleifgeräuche) und Absolute Elektrick Probleme auf (Elektrische Fenster führen Hoch und Runter so wie sie Wollten, aber noch schlimmer, wenn man die Heizung und das Radio an Hatte, ist wie aus dem Nichts die Komplette Blinker Anlage samt Warnblinker alles Ausgefallen). Heute bekamen wir den Anruf das er das Auto fertig hat machen Lassen und wir es Abholen können. Als wir ankamen hatte das Auto immernoch alle Probleme wie vorher auch, sogar der Fehlercode war im Bordcomputer immernoch einzusehen. Er hat jetzt heute von uns die Chance bekommen, bis in 3 Tagen die Fehler zu Korregieren was ja dann seine zweite möglichkeit ist die Fehler auszubessern. Schaft er dieses Nicht verlangen wir unser Geld wieder oder gehen mit einem Anwalt Gerichtlich gegen vor. Wenn ihr sichere Autos Kaufen wollt ist das bei diesem Händler schlecht möglich.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Darmstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Darmstadt
Autohandel in Darmstadt
Toyota in Darmstadt
Autohandel in Darmstadt
Autohandel in Darmstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

H&N Automobile Inh. Nouria El Yazidi in Darmstadt wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.