Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar

5

Geschlossen bis Mo., 17:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar in Darmstadt.
Montag17:00-24:00
Dienstag17:00-24:00
Mittwoch17:00-24:00
Donnerstag17:00-24:00
Freitag17:00-01:00
Samstag17:00-01:00
Sonntag17:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Bar
Essenslieferservice
Restaurant
Amerikanisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Vegane Küche
Vegetarische Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
golocal.de 3,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(34)
Facebook.de 5

(45)
google.de 3,8

(466)
TripAdvisor.de 3

(45)
GastroGuide.de 3,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. Februar 2020
Bestellte habe ich um 18:22 für 19:30, als um 19:50 noch keine Lieferung da war, versuchte ich Lichtenberg zu erreichen, was mir um 19:55 endlich gelang. Hier hieß es die Bestellung sei auf dem Weg. Um 20:12 Uhr habe ich dort erneut angerufen, da die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist. Hier wurde mir versichert, dass die Lieferung wirklich unterwegs sei. Ich habe gefragt seit wann, dann wurde mir mitgeteilt kurz vor meinem letzten Anruf und es seien noch ein 2 weitere Lieferungen mit dabei, daher könne es natürlich etwas länger dauern als der direkte Weg. Gegen 20:30 Uhr ging nur noch der Anrufbeantworter an das Telefon, um 20:43 Uhr habe ich schließlich wieder jemanden erreicht, da hieß es die Lieferung sei raus... es sein gerade viel los, aber beide Fahrer seien unterwegs, das Essen komme. Darauf, dass ich das Essen für 19:30 Uhr bestellt habe und dass es jetzt zu spät für uns zum Essen wird, wurde nicht eingegangen. Um 20:50 Uhr stand ein freundlicher Lieferant von Lieferando vor mir, dem ich leider mitteilen musste, dass ich die Lieferung nicht mehr annehmen kann... auf Frage wann er denn etwa die Lieferung bekommen hat, meinte er etwa vor 20 Minuten. Ich habe ihm auf seiner Quittung gezeigt, dass die Sendung eigentlich hätte um 19:30 Uhr bei mir sein sollen und er bestätigte mir, dass dies doch schon sehr viel zu spät sei. Ich finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen und sie offensichtlich zu belügen. Wenn es mit der Lieferung nicht klappt - ok dann kann man das aber auch sagen. Wenn mir um 19:50 Uhr mitgeteilt worden wäre, dass die Burger noch nicht fertig sind, hätte ich mir noch ein alternative Essen besorgen können.

ein Kunde überGoLocal am 16. Februar 2020
Bestellte habe ich um 18:22 für 19:30, als um 19:50 noch keine Lieferung da war, versuchte ich Licht...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. August 2019
Es ist eine Burgerbar. Hier gibt es überwiegend Hamburger auf der Speisekarte. Die Hamburger sind se...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Darmstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Darmstadt
Cafe in Darmstadt
Cafe in Darmstadt
Cafe in Darmstadt
Cafe in Darmstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lichtenberg Darmstadt Burger-Bar in Darmstadt wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.04.2024.