Gemeinschaftspraxis Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w.

1

(06151) 42770
Dieburger Str. 29
64287 Darmstadt
https://www.mdz-darmstadt.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(3)
sanego.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

JE

vonje500 am 05. März 2019
So eine Unverschämtheit! Im Dezember rief ich an und fragte nach einen Termin nachdem ich eine Überweisung von meiner Hausärztin bekommen habe! Nach dem ich Monate lang hin und her gerannt bin und kein Arzt wusste was es ist, hatte meine Hausärztin mir Atemtests empfohlen. Nach drei Monate Wartezeit um einen Termin, war es heute nun soweit. Als ich nach ein und halb Stunden endlich aufgerufen wurde und noch weiterhin Wartezeit im Ärztezimmer hatte, sagte mir die Ärztin es tut mir leid ich kann sie nicht behandeln da sie da hin gehen müssen wo ihr Arzt sie vorher behandelt hatte, dabei hatte ich ihr erklärt das der Arzt wo ich vorher war, dies nicht macht was ich grade brauche. Und sie sagte mir ich soll wo anders anrufen und wieder 3 Monate warten bis ich endlich einen anderen Arzt und Termin gefunden habe. Ich quäle mich jetzt immer noch mit Krämpfen und keiner weis woher es kommt. Vielen lieben Dank auch. Sehr unverschämt und überhaupt nicht kulant! Und dazu noch sehr unfreundlich

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06151) 42770
(06151) 427718
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Darmstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Magen-Darm-Zentrum Dres. Bernd Frick Norbert Haider Ulrich Heil u.w. in Darmstadt wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 10.01.2023.