Dr.med. Joachim Overbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0991) 29093308
Am Stadtpark 28
94469 Deggendorf
http://www.dr-overbeck.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Joachim Overbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie in Deggendorf.
Montag08:00-12:0015:30-18:00
Dienstag08:00-12:0015:30-18:00
Mittwoch08:00-12:0015:30-18:00
Donnerstag08:00-12:0015:30-18:00
Freitag08:00-12:0015:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(48)
sanego.de 4,51

(5)
google.de 4,5

(30)
Docinsider.de 5

(5)

Erfahrungsberichte *

43

von4321Juma am 22. August 2018
Hat sich in der Tat viel Zeit genommen und gut beraten. Bin wegen der guten Bewertungen dorthin, denen ich aber nicht in allen Punkten zustimmen kann. Auf ein benötigtes Gutachten musste ich wochenlang warten (die Rechnung indes kam umgehend und wurde auch gleich bezahlt). Bin noch nie so von einem Arzt zurecht gewiesen worden, indem er z.B. erklärte, die Einschätzung einer anderen Ärztin, welche mit mir befreundet ist, sei völliger Unsinn, "die scheint ja ziemlich blöd zu sein!". Das fand ich beleidigend! Außerdem beklagte sich der Arzt bei jeder Gelegenheit, dass er im Gegensatz zu einem Anwalt viel zu schlecht bezahlt wird (dafür kann ich als Patient ja nichts!). Schließlich erhielt ich von ihm persönlich einen Anruf, dass ich nicht mehr in seine Praxis kommen soll - hab ich bis dato auch noch nie erlebt. Freilich kann sich auch ein Arzt kritisch äußern, aber dann wäre es schön, wenn die Wortwahl angemessen wäre - und die lag leider völlig daneben.

ein Kunde überGoLocal am 29. Januar 2017
Hallo leute,,ich habe anfang dezember 2016 von dr.overbeck termin bekommen 18.01.2017 11:30Uhr..ich ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0991) 29093308
(0991) 29093311
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Deggendorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chirurg in Deggendorf
Chirurg in Regen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Joachim Overbeck Facharzt für Allgem. Chirurgie in Deggendorf wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.