Dr.med. Jana Voelker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

2

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(03998) 222557
Quitzerower Weg 2
17109 Demmin

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jana Voelker Fachärztin f. Allgemeinmedizin in Demmin, Hansestadt.
Montag07:30-12:0015:00-18:00
Dienstag07:30-12:00
Mittwoch07:30-10:00
Donnerstag07:30-12:0016:00-18:00
Freitag07:30-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 1,5

(1)
sanego.de 4,87

(4)
google.de 4,4

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Oktober 2021
Männliche Patienten sind willkommen. Ich als Frau habe mich dort weder verstanden noch wohlgefühlt. Mittlerweile habe ich die Ärztin gewechselt. Das kann ich nur jeder Patientin empfehlen! Frau Voelker tat meine Beschwerden einfach ab und schickte mich mit einem Privatrezept und ohne neuen Termin wieder weg. Zuvor belehrte sie mich noch wegen meinem Rauchen. Ich hatte das Gefühl als wäre ich ein unmündiges Kind, dass selbst Schuld hat und deshalb keine Hilfe zu erwarten braucht. Von Vertrauensverhältnis oder ärztl. Kompetenz keine Spur. Meine neue Ärztin ist nicht launisch und hat auch sofort erkannt, dass ich eine Behandlung mit speziellen Medikamenten brauchte. Ich wurde von ihr auch krankgeschrieben. Es ist traurig, dass man so mit Patientinnen umgeht, wie Frau Voelker. Wenn es einem schon körperlich schlecht geht, möchte man doch auch nicht noch abwertend und verständnislos behandelt werden. Und Belehrungen bekam man schon genug als Kind. Was ebenfalls nicht schön ist und von mangelndem Respekt zeugt, ist, das die Sprechzeit um 7.30 Uhr beginnen soll, die Ärztin aber oft erst um 8.30 Uhr oder noch später die Praxis betritt.

ein Kunde überGoLocal am 18. Oktober 2021
Männliche Patienten sind sehr willkommen. Ich als Frau habe mich dort weder verstanden noch wohlgefü...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03998) 222557
(03998) 202494
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Demmin, Hansestadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jana Voelker Fachärztin f. Allgemeinmedizin in Demmin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.