Verbindungspunkt Dessau

4

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0340) 52093788
Zerbster Str. 20
06844 Dessau-Roßlau (Innenstadt)
https://www.verbindungspunkt.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Verbindungspunkt Dessau in Dessau-Roßlau.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mobilfunkgeschäft
Fernsprechanlage
Telekommunikationsdienstleister
Telekommunikationsanlage

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Mobilfunkgeschäft
Datensicherung
Festnetzverträge

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(18)
google.de 5

(694)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. November 2019
Höfliche und äußerst kompetente Bedienung. Hier fühlt sich der Kunde noch als König. Wurde von Herrn Felix Schulz bedient mit dem ich auch im Verbindungspunk Roßlau das Vergnügen haben durfte. Vielen Dank und weiter so, das Team beider Verbindungspunkte kann ich nur weiter Empfehlen.
Alle Bilder ansehen
PS

vonPapa's Prinzessin am 28. Mai 2019
Hallo ihr lieben ,auch ich kann nur volle Punktzahl geben . :-) Es sind alle sehr freundlich , hilfsbereit und man wird sehr gut beraten ...seitdem ich meinen Vertrag dort abgeschlossen habe gehe ich nirgendwo anders mehr hin . Man fühlt sich gut aufgehoben ....:-)
Erhard P. image

vonErhard P. am 09. April 2019
Immer wieder gern, alle sehr freundlich und kompetent , erste Wahl 👍

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0340) 52093788
(0340) 52093789
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dessau-Roßlau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mobilfunkgeschäft in Dessau-Roßlau
Mobilfunkgeschäft in Dessau-Roßlau
Logo O 2 - Partnershop
Mobilfunkgeschäft in Dessau-Roßlau
Mobilfunkgeschäft in Dessau-Roßlau
Logo Vodafone Shop Dessau "Im Rathauscenter"
Mobilfunkgeschäft in Dessau-Roßlau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Verbindungspunkt Dessau in Dessau-Roßlau wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.