Lamprecht Jörg Optiker Hausswald Optikergeschäft

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0340) 2204196
Zerbster Str. 40
06844 Dessau-Roßlau (Innenstadt)
http://www.hausswald-optik.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lamprecht Jörg Optiker Hausswald Optikergeschäft in Dessau-Roßlau.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Optik
Kontaktlinsen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(1)
google.de 5

(92)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. März 2024
Sehr fachliche und kompetente Beratung. Man fühlt sich wohl in dieser zugleich netten Atmosphäre. Die Brillenanfertigung ist genau abgestimmt. Bin sehr zufrieden.
GA

vonGast am 01. Juni 2021
Das Hausswald-Team um Optikermeister Herrn Lamprecht ist ein Musterbeispiel für eine ruhige, sachliche und außerordentlich fachkompetente Beratung und Ausführung für die Anfertigung einer Brille. Nach verschiedenen Meßvorgängen mit Hilfe modernster computergesteuerter Technik wird im Dialog zwischen Optiker und Kunde die günstigste Variante für die neue Brille mit den persönlichen Sehbedürfnissen in Übereinstimmung gebracht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte gewisse Vorbehalte für eine Gleitsichtbrille wegen der Einschränkung des Sichtbereiches weil ich auf einem Auge blind bin. Ich habe jetzt eine neue Brllle, mit der ich sowohl in der Ferne als auch in der Nähe eine brillante Sehschärfe habe wie nie zuvor. Gern lasse ich bei Bedarf meine Brille wieder von dem freundlichen Team in einem modern ausgestatteten Geschäft mit einem gut sortierten Modellangebot anfertigen. Jürgen Buro

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dessau-Roßlau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Dessau-Roßlau
Optiker in Dessau-Roßlau
Optiker in Dessau-Roßlau
Logo Apollo-Optik
Optiker in Dessau-Roßlau
Optiker in Dessau-Roßlau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lamprecht Jörg Optiker Hausswald Optikergeschäft in Dessau-Roßlau wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.02.2024.