Dirk Baars Malerfachbetrieb

3

Geschlossen bis Fr., 07:30 Uhr
(05333) 948408
Postweg 1
38173 Dettum (Weferlingen)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dirk Baars Malerfachbetrieb in Dettum.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Maler
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880-maler.com 5

(1)
11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Februar 2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der Beratung und den Malerarbeiten von Herrn Baars. Ich würde die Firma immer wieder kontaktieren und habe nur positive Erfahrungen gemacht: immer sehr zuverlässig, ehrlich, sehr saubere Arbeit. Auch die Wohnräume wurden sehr sauber hinterlassen. Jederzeit wieder! TOP!

ein Kunde überunser Maler Fachportal am 20. September 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen und ehrlichen Beratung. Die Malerarbeiten wurden mit hoher Fachkenntnis zu meiner vollsten Zufriedenheitmehr lesen …

ein Kunde überCylex am 16. April 2013
Leider haben wir keine guten Erfahrungen in der Kundenbetreuung gemacht.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dettum an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Maler in Vahlberg bei Schöppenstedt
Maler in Denkte
Maler in Schöppenstedt
Maler in Wolfenbüttel
Maler in Wolfenbüttel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dirk Baars Malerfachbetrieb in Dettum wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.