Firma Wasser / Durner

5

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(08238) 4031
Hauptstr. 21
86420 Diedorf
https://www.firma-wasser.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Firma Wasser / Durner in Diedorf, Schwaben.
Montag09:00-12:3014:00-18:00
Dienstag09:00-12:3014:00-18:00
Mittwoch09:00-12:3014:00-18:00
Donnerstag09:00-12:3014:00-18:00
Freitag09:00-12:3014:00-18:00
Samstag09:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Post
Postagentur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

5 Bewertungen

Details

11880.com 2

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Februar 2023
hatte in den letzten 4 Jahren seit ich jetzt in der Gengend Wohne, noch nie Probleme mit dem Personal , wahren immer hilfsbereit wen ich Fragen hatte.
GA

vonGast am 04. Mai 2022
Der Besitzer ist extrem unfreundlich, weshalb ich mich jedes Mal geärgert habe. Künftig werde ich sicher nicht mehr dort meine Post abgeben,sondern einen Umweg in Kauf nehmen.
GA

vonGast am 18. September 2021
Am 18.09.2021 um 10:48 habe ich eine DHL-Retoure aufgegeben. Eine Minute später war ich wieder auf dem Kundenparkplatz bei meinem Auto, das ich dort abgestellt hatte. Zu meiner Verwunderung fand ich einen Hinweiszettel unter dem Scheibenwischer - es handele sich hier um einen Kurzzeitkundenparkplatz! Daraufhin begab ich mich zwecks Klärung dieses mir nicht nachvollziehbaren Vorgangs wieder zurück in den Laden. Auf meine Anfrage wurde mir von dem jungen Mann (Herr Durner persönlich!) erklärt, ich solle doch für diese Aktion Verständnis haben, da der Kundenparkplatz sehr häufig von Nichtkunden benutzt werden würde. Da ich allerdings Kunde war und den Parkplatz deswegen auch für wenige Minuten genutzt hatte, drückte ich Ihm mein Unverständnis für die Anbringung des Hinweiszettels aus. Daraufhin bezeichnete mich Herr Durner als unverschämt, was ich ihm hierauf zurückattestierte. Hierauf winkte Herr Durner arrogant herablassend ab und forderte mich auf, seinen Laden unverzüglich zu verlassen! Soviel zur "Freundlichkeit", mit der man die Kundschaft in diesem Geschäft bedient! Eine kleine Entschuldigung seitens Herrn Durner bzgl. des Parkmißverständnisses wäre mehr als nur angebracht gewesen und hätte dann auch die Eskalation dieser Situation verhindert. Das alte Sprichwort "der Kunde ist König" scheint Herrn Durner nicht nur unbekannt, sondern wohl auch nicht mehr relevant zu sein! Ein höfliches und zuvorkmmendes Benehmen sieht wirklich anders aus!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Diedorf, Schwaben an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Post in Stadtbergen
Post in Augsburg
Post in Augsburg
Post in Augsburg
Post in Wehringen
Logo Anton Haupt Postagentur

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Firma Wasser / Durner in Diedorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.