Miros Restaurant & Steakhaus

2

Geschlossen bis Di., 11:30 Uhr
(02689) 9593409
Ludwigsgasse 9
56269 Dierdorf
https://miros-steakhaus.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Miros Restaurant & Steakhaus in Dierdorf.
Dienstag11:30-14:3017:30-23:00
Mittwoch11:30-14:3017:30-23:00
Donnerstag11:30-14:3017:30-23:00
Freitag11:30-14:3017:30-23:00
Samstag11:30-14:3017:30-23:00
Sonntag11:30-14:3017:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Steakhaus

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Steakhaus
Küchenstil
Hausmannskost
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,92

(77)
google.de 4,6

(685)
TripAdvisor.de 4,5

(6)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 13. März 2023
Mein absoluter Favorit in der Gastronomie. Ich war schon sehr oft in Miro´s Restaurant. Sowohl mit d...mehr lesen …
LE

vonLeseratteuschi am 20. Mai 2019
Wir haben gestern mit einer größeren Runde das Steakhaus besucht und feierten dort unsere Silberhochzeit. Der Tisch war schon einen Monat im voraus gebucht und trotzdem wurde umdisponiert weil sehr viel los war, anlässlich des Stadtfestes in Dierdorf. Alles kein Problem. Wir hatten auch Verständnis dafür, dass ich letztendlich nach den Speisekarten fragen musste, weil man sich um unseren Tisch nicht wirklich bemühte. Endlich, nach gut einer Stunde bekamen wir, recht zeitgleich unser Essen. Gefehlt haben die zusätzliche Portion Fritten für ein einjähriges Kind, die erst kamen, als wir fast fertig waren mit unserem Essen und das Essen meines Schwiegervaters, das sie vollkommen vergessen haben. Kann ja passieren, bei so vielen Gästen. Man sollte sich aber dann wenigstens entschuldigen, was nicht passiert ist. Der Fehler wurde nur von einem zum anderen geschoben. Das Essen war sehr gut, doch die Entschuldigung, für das vergessene Essen ärgert mich doch sehr, zumal wir unsere Gäste dorthin eingeladen haben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dierdorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Steakhaus in Oberraden
Steakhaus in Neuwied
Logo DAS Steakhaus
Steakhaus in Altenkirchen
Steakhaus in Vallendar
Steakhaus in Hachenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Miros Restaurant & Steakhaus in Dierdorf wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.04.2024.