Computerservice-Dinslaken Peter Elshoff

3

(02064) 4765960
Bussardstr. 17
46539 Dinslaken (Hiesfeld)
[email protected]
http://www.computerservice-dinslaken.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Computerhändler
Computer
Computerzubehör
Software
Computerservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(28)

Erfahrungsberichte *

GB

vonGerd Buß am 05. Mai 2023
Was ich sagen kann.....im Kundengespräch absolut nett und kompetent, der Schaden am PC wurde so schnell als möglich erkannt und Lösungsmöglichkeiten verständlich aufgezeigt. Es bleibt....ein hundertprozentig zufriedener Kunde.
Ruth N. image

vonRuth N. am 12. August 2019
Meine Meinung ist eine andere, deshalb: selbst urteilen. Ich habe noch niemand erlebt, der in so kurzer Zeit alle Probleme lösen konnte. Außerdem: man bekommt sehr schnell einen Termin (den allerdings pünktlich einhalten!), freundliche Bedienung u. schnelle, professionelle Hilfe. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch! Also: selbst ausprobieren u. urteilen. Unbedingt zu empfehlen. Jeder Mensch ist anders und verdient es, erst mal ohne Vorurteil akzeptiert zu werdenn. Dazu reicht ein einzelnes Telefonat vielleicht nicht aus... (Das in Bezug auf die vorherige Beurteilung).
AM

vonAmygdala am 23. September 2017
Hallo, den PC - Service kann man nun wirklich nicht empfehlen. Bei Anruf hatte Hr. Elshoff eine sofortige Lösung parat, als ich dann meinte das ich mir dies nicht vorstellen könne, wurde Hr. Elshoff unverschämt und meinte schließlich ich solle ihn nie wieder anrufen ( was ich auch nicht tun werde). Der PC hatte einen Festplattenschaden, d.h. das gesamte Stück musste ausgetauscht werden, Hr. Elshoff war am Telefon der Meinung das es sich lediglich um einen Benutzerfehler handle oder es ein Fehler im Update sei. Ich mahne hier zur Vorsicht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02064) 4765960
(02064) 4765943
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dinslaken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Computerhändler in Dinslaken
Computerhändler in Dinslaken
Fotofachgeschäft in Dinslaken
Logo Subsales OHG Inh. Carsten Plog
Computerhändler in Dinslaken
Computerhändler in Duisburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Computerservice-Dinslaken Peter Elshoff in Dinslaken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.