Zahntechnik Meesenburg

1

(02133) 534420
Am Burggraben 19
41540 Dormagen (Hackenbroich)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zahnklinik
Dentallabor

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. März 2020
Vorsichct !!!! Vorsicht von diese Dental Labor was meine Meinung nach, eher eine 7 qm Abstellraum ähnelt . Ich habe vor längerem Zeit bei diese Dame mir eine Prothese ( oben ) im Auftrag gegeben, schon am 2 Tag ..Termin war die Dame total unfreundlich und behandelte mich als wäre ich nichts wert ! Fragte mich woher ich kommen würde da mein Akzent sehr fremd wäre 🥴😁 kann nur drüber schmunzeln, also ich schreibe gerade hier auch meine Bewertung und denke nicht das es sich fremd anhört ! Zum zweite war die Prothese nicht wie ich sie mir vorstellte und das habe ich auch ihr gesagt , sie war gar nicht begeistert sie schrie mich an und vor allem mein Bekannten er sagte ihr gerade aus und ruhig was Sache ist ! Da es ihr gar nicht passte sagte sie zu uns ich solle dem Altem Knacker zuhause lassen wenn ich meine Prothese haben möchte , am sonsten das Geld Aber bevor es sich alles hinzieht habe gedacht Augen zu und durch ! Habe für diese schiefe Prothese über 400 Euro bezahlt eine Quittung habe ich bis heute nicht bekommen von Ihr ! War danach nicht mehr erreichbar! Nach 4 Wochen schon hat die mir Verletzungen und Entzündung im Mund Zahnfleisch bereitet und nach kurze Zeit war die mir während des Mittagessens abgebrochen ( siehe Foto unten ) Gutachter hat die als billig Material verwendete und aus China Materialien .... außerdem an eine Seite war Zuviel geschliffen und die war voll schief was ich ihr von Anfang an sagte aber mit diese Frau kannst du echt nicht reden oder etwas sagen als Kunde die Reaktion ist rabiat .... es war furchtbar !!!! Kein Zahnarzt im Hackes gibt ihr ein Auftrag die Arbeiten mit der Dame nicht musste ich raus finden ! Ist auch verständlich! Vorsicht bitte Leute wenn ihr was tolles und vernünftig haben wollt nicht bei diese Dame ! Jeder muss selber wissen aber wie ihr sieht ..... würde mir 2 mal überlegen hin zu gehen! Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!!!!
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dormagen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zahnklinik in Düsseldorf
Zahnklinik in Köln
Zahnklinik in Köln
Zahnklinik in Köln
Zahnklinik in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zahntechnik Meesenburg in Dormagen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.