Reederei Baltrum-Linie GmbH

7

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Reederei Baltrum-Linie GmbH in Dornum, Ostfriesland.
Montag09:00-12:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schifffahrt
Fähre

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,33

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(198)

Erfahrungsberichte *

BN

vonbnatho am 01. Mai 2018
Die Reederei Baltrum Linie betreibt die Fähren von Neßmersiel nach Baltrum. Sie verkauft Tickets direkt auf den Schiffen, online auf der firmeneigenen Webseite und über die Deutsche Bahn. Die Baltrum Linie erkennt aber die Online-Handy Tickets der Deutschen Bahn nicht an, da die Bahn den Code zur Auslesung der Tickets nicht zur Verfügung stellt, mit dem die Kontrolleure die Tickets entwerten könnten. So erklärte uns jedenfalls der Geschäftsführer. Wir hatten auf der Hinreise keinen Papierausdruck, wurden auf dem Schiff festgehalten und gezwungen, uns dort ein neues Ticket zu kaufen. Die Erstattung sollten wir uns dann von der Deutschen Bahn holen. Und uns dort beschweren, damit der Bahn Druck gemacht würde. Das fühlt sich an wie Nötigung, ist aber nicht ungesetzlich. Nur leider für die betroffenen Kunden sehr unangenehm. Und dass wir nicht die einziegen sind, denen es so ergeht, hat uns der Gehschäftsführer bestätigt. Wir fühlten uns behandelt wie Schwarzfahrer. Ich finde es nicht richtig, die Fahrgäste für die Verfehlungen der DB büßen zu lassen. Zum Glück bin ich auf die Baltrum Linie nicht angewiesen: Es gibt genug andere attraktive Urlaubsziele in Norddeutschland, die ich ohne sie erreichen kann. Es tut mir leid um die guten Kontakte mit den vielen netten Insulanern und "Teilzeit-Insulanern", aber für mich steht fest: Nie wieder Baltrum Linie.

ein Kunde überGoLocal am 01. Mai 2018
Die Reederei Baltrum Linie betreibt die Fähren von Neßmersiel nach Baltrum. Sie verkauft Tickets dir...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 01. Mai 2018
Die Reederei Baltrum Linie betreibt die Fähren von Neßmersiel nach Baltrum. Sie verkauft Tickets dir...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04933) 991606
(04933) 991607
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dornum, Ostfriesland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schifffahrt in Baltrum
Logo Reederei Baltrum-Linie GmbH
Schifffahrt in Langeoog
Fähre in Langeoog
Logo Schiffahrt der Inselgemeinde Langeoog Fahrkartenausgabe Langeoog
Schifffahrt in Norderney
Schifffahrt in Langeoog
Logo Inselgemeinde Langeoog Schiffahrt Bahnhof

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Reederei Baltrum-Linie GmbH in Dornum wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.