Ludendorff GmbH Sanitär- und Heizungshandel

1

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(0351) 86750-0
Schäferstr. 4
01067 Dresden (Friedrichstadt)
https://ludendorff.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ludendorff GmbH Sanitär- und Heizungshandel in Dresden.
Montag09:30-18:00
Dienstag09:30-18:00
Mittwoch09:30-18:00
Donnerstag09:30-18:00
Freitag09:30-18:00
Samstag10:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitärinstallation
Heizungsanlage- und -zubehör-Großhandel
Sanitärbedarf Großhandel
Sanitärbedarf
Großhandel
Badewannenreparatur

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Sanitärinstallation
Badewannenreparaturen
Badezimmerplanung
Badinstallation
Badrenovierung
Badsanierung
Barrierefreies Bad installieren
Einbau von Wasserzählern
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Sanitär-Kundendienst
Trockenbauarbeiten
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln
Firmeninfo
Klempnermeister
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(23)

Erfahrungsberichte *

FB

vonFrank Black am 03. März 2017
Von einer freundlichen Hornbach Mitarbeiterin wurde ich wegen einem Heizungsventil zur Firma Ludendorff verwiesen. Beim Eintreten zum Haupteingang erklärte mir der Hausmeister, dass ich den Nachbareingang benutzen soll. Nun gut, Nachbareingang, vor mir stand eine alte Kanne Kaffee mit Plastikbechern und ein Aschenbecher - daneben eine Klingel. Ein wirklich freundlicher Herr hat sich die Zeit für die Beratung genommen und verkaufte mir ein Ventil. Zuhause stellte ich fest, dass Ventil passt nicht und ich fuhr am Samstag Vormittag erneut zur Firma Ludendorff. Direkt zum Nachbareingang und der Klingel! Nach 20 Minuten Wartezeit und gefühlten 15 Klingelversuchen kam ein junger Herr mit hängenden Schultern und schaute mich an. Dabei zuckte er mit dem Kopf - nach dem Motto "Was willst Du". Keinen " Guten Tag" oder "Kann ich Ihnen helfen". Ich sprach ihn an und fragte ob er mir helfen könnte. Daraufhin sagte er mit lustloser Stimme "Worum geht's". Ich schilderte mein Problem mit dem falschen Ventil und er zuckte erneut und sagte " das weiß ich doch nicht, ich bin hier nur der Lagerarbeiter". Wau, 20 Minuten warten und dann diese Antwort! Er schickte mich durch einen Nebengang zu den Verkaufsräumen der Firma Ludendorff. Ich solle einen Verkäufer für Sanitäreinrichtung fragen. Der Verkäufer war sehr nett, allerdings auch etwas überfordert. Auf meinen Hinweis der unfreundlichen Behandlung durch den Lagerarbeiter " ach der Kleine, naja er ist halt so". Ich wollte das Ventil eintauschen bzw. den Kaufpreis rückerstatten, "Oh, da müssen Sie am Montag wiederkommen und sich an Frau X wenden". Unverrichteter Dinge bin ich nach Hause gefahren und musste mein Erlebnis ersteinmal verdauen. Die Firma Ludendorff werde ich nicht mehr besuchen und mein Ventil in der Werzeugkiste verstauen. Einen Stern gebe ich für die freundliche Beratung des Herren, bei meinem ersten Besuch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0351) 86750-0
(0351) 4942253
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitärinstallation in Dresden
Logo SEXAUER GmbH
Sanitärinstallation in Dresden
Sanitärinstallation in Dresden
Sanitärinstallation in Dresden
Sanitärinstallation in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ludendorff GmbH Sanitär- und Heizungshandel in Dresden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.11.2023.