Gasthaus Kaffee Hellerau Monika Illers

5

Geschlossen bis Mi., 16:00 Uhr
(0351) 8834470
Markt 15
01109 Dresden (Hellerau/Wilschdorf)
http://www.gasthaus-kaffee-hellerau.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gasthaus Kaffee Hellerau Monika Illers in Dresden.
Mittwoch16:00-22:00
Donnerstag16:00-22:00
Freitag16:00-22:00
Samstag12:00-23:00
Sonntag11:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Hausmannskost
Vegetarische Küche

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,6

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(15)
Facebook.de 5

(11)
google.de 4,3

(223)
TripAdvisor.de 4

(10)

Erfahrungsberichte *

EK

vonEin Kritiker am 03. August 2017
In diesem gemütlichen und einladenden Gasthaus, mit seiner wunderschönen, überdachten Terrasse, stimmt einfach alles. Ein super Ambiente, dass zum Verweilen einlädt, Servicepersonal, dass immer nett, zuvorkommend und sehr aufmerksam ist und eine einzigartige Küche. Feierlichkeiten werden, zusammen mit dem Kunden, professionell geplant und die Küchenchefin verwandelt jeden Kundenwunsch, egal ob Fleisch, Fisch oder eine Auswahl an vegetarischen Köstlichkeiten, in ein Erlebnis für den Gaumen. Das Gasthaus kann ich, egal ob Feierlichkeit, um sich selbst und seinem Gaumen eine Freude zu bereiten oder für den kleinen Hunger zwischendurch zu 100 % weiterempfehlen. Diese Lokalität ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein riesengroßes Lob an die Küchenchefin und den Service.
IL

vonillers am 29. Juni 2017
Zu daesy, auch wir fanden diese Veranstaltung mehr als grenzwertig! Noch nie haben wir erlebt, dass ein buffett von Gästen gestürmt wurde, bevor alle Gerichte angerichtet waren! Üblicherweise gibt nämlich die Küche ein buffett frei, und nicht die Gäste rennen vor dem vereinbarten Zeitpunkt los. Schade um die ganze Vorbereitung. Alle Getränke waren vorrätig und gekühlt. Und der Service hat alles gegeben, diese Gäste trotzdem zufrieden zu stellen. Das Team vom Gasthaus Kaffee Hellerau.
DA

vondaesy am 18. Juni 2017
Leider können wir die positiven Kritiken nicht teilen. Wir hatten eine Familienfeier, wo es leider am jeglicher Professionalität gefehlt hat, sowohl teilweise von Seiten der Küche als auch der Bedienung. Der Spargel wurde z.B. eine 1/2 Stunde nach der Zunge gebracht, Hühnchen war nicht durchgebraten, gewünschter Wein nicht vorrätig gekühlt usw. Der Wirt war teilweise unfreundlich zu den Gästen. Unser Fazit: Familienfeier in dieser Location nie wieder!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0351) 8834470
(0351) 8808687
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Dresden
Deutsche Küche in Dresden
Deutsche Küche in Dresden
Deutsche Küche in Dresden
Deutsche Küche in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gasthaus Kaffee Hellerau Monika Illers in Dresden wurde aktualisiert am 24.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.