Panorama Vertriebsgesellschaft mbH

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0211) 58059-570
Zülpicher Str. 10
40549 Düsseldorf (Heerdt)
https://www.panorama-vertrieb.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Panorama Vertriebsgesellschaft mbH in Düsseldorf.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kiosk
Vertrieb

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,67

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Juli 2020
Gezahlt wird nach Mindestlohn (derzeit 9,35). Da Schülern dieser Mindestlohn NICHT gesetzlich zusteht, bekommen Schüler unter dem Mindestlohn. Zumindest bei den drei Fällen, die ich kenne. Fair finde ich das nicht, gleiche Arbeit, gleiche Bezahlung
Kira B. image

vonKira B. am 02. April 2020
Körperlich definitiv etwas anstrengender, aber die Zeitungen sind in letzter Zeit auf jeden Fall leichter geworden :) Als Schülerjob würde ich es empfehlen, einige aus meiner Klasse haben mittlerweile auch schon angefangen. Nur mit der Rückmeldung nach Bewerbung kann es mal etwas dauern... Manchmal wird wohl erst Kontakt aufgenommen, wenn bei einem in der Nähe ein Bezirk frei wird. Ansonsten: Top!
Alle Bilder ansehen
Pavlos T. image

vonPavlos T. am 06. September 2018
erklären were selber. Gut sein nach den Profil zu finden bewertung schon gut verstanden und akzeptiert danke das sie mich zugehört haben für meine geduhlt

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0211) 58059-570
(0211) 58059-571
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kiosk in Düsseldorf
Kiosk in Düsseldorf
Kiosk in Neuss
Kiosk in Neuss
Kiosk in Neuss

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Panorama Vertriebsgesellschaft mbH in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.10.2021.