Dr. med. Thomas Schappert Facharzt für Allgemeinmedizin

1

Geschlossen bis Mo., 16:00 Uhr
(0211) 7393701
Ricarda-Huch-Str. 25
40595 Düsseldorf (Garath)
http://www.schappert-anheyer.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. med. Thomas Schappert Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf.
Montag16:00-18:00
Dienstag16:00-18:00
Donnerstag16:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Praktischer Arzt
Chiropraktiker
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Hausarzt
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Oktober 2023
Zu der Kompetenz der Ärzte kann ich leider nicht bewerten. Wohl aber Organisation und Freundlichkeit dieser Praxis. Und beides ließ sehr zu wünschen übrig. Auf der Webside der Praxis wird die Behandlung mit Ketamin angegeben. Weil ich mich für diese Art der Behandlung interessiere, habe ich zunächst versucht telefonisch einen Termin zu bekommen. Leider vergeblich. Man wird immer wieder zum Anrufbeantworter geleitet. Irgendwann habe ich dann auch da drauf gesprochen und mein Anliegen geschildert. Ein Rückruf erfolgte nie. Habe dann über Doctorlib einen Termin gebucht. An besagtem Termin wurde ich dann von einer Frau Dr. Weißbrod entgegen genommen. Sympathisch ist auch anders aber nun gut. Als ich mein Anliegen erneut schilderte, sagte sie, dass sie dafür nicht verantwortlich wäre, sondern nur die hausärztliche Tätigkeit in dieser Praxis übernehmen würde. Sie nahm dennoch alles auf und entschuldigte sich zumindest dafür, dass man mich nicht zurückgerufen hätte. Sie ging mit mir zum Empfang, um für zwei Tage später einen Termin bei Dr.Schappert zu machen. Der Sprechstundenhilfe sagte sie dabei“Rundumsorglos Paket“. Ich gehe davon aus, dass das der interne Code für“privat versichert“ist. Zwei Tage später war ich also wieder zum Termin da, um am Empfang zu erfahren, dass die Praxis gar keine Ketamininfusionen mehr machen würde. Die aber wohlgemerkt immer noch auf der Webside aufgeführt sind. Ich fragte, warum man mich denn dann überhaupt noch ein zweites Mal antanzen ließe und dass ich Montag auch bereits nochmal mein Anliegen bei Fr.Dr. Weißbrod geschildert hatte? Auch war es ja noch von einer anderen Arzthelferin in den Computer eingegeben worden. Auf meine Frage hin, wiederholte Frau Henneke, so hieß die Dame am Enpfang, nur nochmal, dass sie das nicht mehr machen würden. Keinerlei Entschuldigung, dass hier gehörig was schief gelaufen war. Als Selbstständige hatte ich mir 2x frei nehmen müssen und entsprechend Ausfall. Ich habe mich dann umgedreht und habe im gehen noch“Unglaublich“gesagt. Was es ja auch war. Daraufhin wurde ich von Frau Henneke mit einem ziemlich frechen:“Ja,unglaublich“ vor den anderen Patienten nachgeäfft. So etwas habe ich wirklich noch nirgendwo erlebt. Und jetzt verstehe ich auch die vielen negativen Rezensionen hier. Wie hier mit Patienten umgegangen wird, obwohl hier die rechte Hand scheinbar nicht weiß, was die Linke tut. Und eine Patientin nachäffen, die absolut im Recht ist, geht auch nicht. Diese Praxis kann und werde ich nicht weiter empfehlen und meine Erfahrung bei meinen anderen Ärzten erwähnen. Eigentlich erwarte ich immer noch eine Entschuldigung dieser Praxis.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Düsseldorf
Allgemeinarzt in Düsseldorf
Allgemeinarzt in Düsseldorf
Allgemeinarzt in Düsseldorf
Allgemeinarzt in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Thomas Schappert Facharzt für Allgemeinmedizin in Düsseldorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.01.2023.