Dr.med. Christian Wittig Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0211) 65040408
Amsterdamer Str. 36
40474 Düsseldorf (Stockum)
https://www.orthopaedie-wittig.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Christian Wittig Facharzt für Orthopädie in Düsseldorf.
Montag09:00-16:30
Dienstag09:00-16:30
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-16:30
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Aerzte.de 3,9

(8)
google.de 2,9

(44)

Erfahrungsberichte *

LE

vonLebenSchoen am 26. November 2018
Ich habe die gleiche Erfahrung wie Frau cindy2010 gemacht! Dr. Wittig, ein Geschäftsmann, aber kein Artz. Er schaut meine Röntgenbilder NICHT an und sagt mir, daß ich operieren werden muß. Eine Anzeige beim Ärztekammer werde ich stellen!!!
CI

vonCindy2010 am 29. Januar 2013
So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Ich bin Privatpatient, und man könnte ja leider aufgrund der Krankenversicherungssituation meinen, dass oft Kassenpatienten schlechter behandelt werden, und Privatpatienten besser - was ja so schon unfair ist. Das ist hier aber nicht der Fall! Ich wurde unmöglich behandelt: 1. Dr. Wittig hörte sich nicht meine Beschwerden an. 2. Er fährt einem ständig über den Mund und unterbricht einen! 3. Er tastete ab und fragte dann: "Tut es hier weh??" Ich sagte: "Ich empfinde einen leichten Schmerz" Dann wurde er lauter und sagte: " ICH HABE NICHT GEFRAGT WAS SIE FINDEN ODER OB ES LECIHT WEH TUT - SONDERN OB ES WEH TUT!!!! 4. Nachdem er 2 min getastet hat, sagte er direkt, dass wir vielleicht operieren müssen und schickte mich direkt zum Kernspinntomographie-Zentrum, mit dem er zusammen arbeitet - und ließ mich ohne eine Verabschiedung im Zimmer stehen!! Ich würde NIEWIEDER zu diesem Arzt gehen!! Habe ihn aufgrund der guten Bewertungen im Internet aufgesucht - allerdings täuscht dies! Es scheint fast so, als würde er diese guten Bewertungen verfassen lassen. Wenn ich mir die 5 Sterne Bewertungen durchlese, dann fällt es im Nachhinein richtig auf - diese Bewertungen sind FAKE!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Düsseldorf
Orthopäde  – Unfallchirurgie, Sportorthopädie in Düsseldorf
Logo MVZ für Orthopädie und Unfallchirurgie Golzheim GmbH
Orthopäde in Düsseldorf
Orthopäde in Düsseldorf
Orthopäde in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Christian Wittig Facharzt für Orthopädie in Düsseldorf wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2023.