Arteo Privatklinik GmbH Chirurgische Klinik

Top bewertet

11

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0211) 94689410
Bülowstr. 14
40476 Düsseldorf (Derendorf)
https://arteo-klinik.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Arteo Privatklinik GmbH Chirurgische Klinik in Düsseldorf.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Chirurgie
Krankenhaus
Klinik
Klinik und Fachabteilung Plastische Chirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

11 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(3)
11880.com 5

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 5

(1)
Klinikbewertungen.de 5

(128)
google.de 4,7

(18)
Docinsider.de 4,98

(382)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überKennstDuEinen am 02. April 2018
Die Arteo Klinik und den Doktor Akbas kann ich jedem nur empfehlen. Top Beratung, Verlauf der OP und Nachsorge. Ich habe mich immer in sehr gutenmehr lesen …
LA

vonlaluna77 am 05. November 2011
Ich gehe regelmäßig bei Dr. Akbas zur Faltenunterspritzung mit Radiesse und Botox. Jetzt habe mich mir eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Ich hatte zuerst sehr viel Angst da es ja schon eine große OP ist. Die Faltenunterspritzungen sind da ja viel entspannter. Schließlich bereue ich die Entscheidung nicht. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Brust. Dr. Akbas hat eine die narbenarme Technik mit innerem BH angewendet. Die Operation erfolgte in der Arteo Klinik. Der Aufenthalt war sehr angenehm.
AA

vona.armani am 05. November 2011
Ich habe mir in Düsseldorf in der Arteo Klinik bei Dr. Akbas die Nase operieren lassen. Ich war mit der Beratunge, dem OP Ablauf, der Nachsorge und seinem Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hatte eine Höckernase und habe jetzt eine perfektes Profil. Das Team in der Klinik von Dr. Akbas war sehr freundlich und hilfreich. Die Klinik ist sauber und modern. Eine glatte 1 für Dr. Akbas und das Pfelegeteam!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik und Fachabteilung Chirurgie in Düsseldorf
Logo Dr. Faramarz Pakravan PBKK-Zentrum
Klinik und Fachabteilung Chirurgie in Düsseldorf
Klinik und Fachabteilung Chirurgie in Haan
Logo Gemeinschaftspraxis Gelenkzentrum Bergisch Land Dres. Gunnar Schauf und Justus Stadler
Klinik und Fachabteilung Chirurgie in Solingen
Klinik und Fachabteilung Chirurgie in Duisburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Arteo Privatklinik GmbH Chirurgische Klinik in Düsseldorf wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.