Gesangsunterricht Düsseldorf, Sänger Stefan Bäumler, Tenor, Hochzeitssänger

Diplom Sänger mit über 20 Jahren Erfahrung und Top Referenzen, TV Auftritte u.a. bei "Verstehen Sie Spaß?", "4 Hochzeiten und eine Traumreise". Buchbar zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Geschäftsfeier, zur Silberhochzeit, Goldenen Hochzeit, zur Beerdigung
17 Jahre Erfahrung
Vom Inhaber bestätigt

0

Geöffnet bis 24:00 Uhr
Musiker
Hochzeitssänger, Sänger & Sänger für Trauerfeier in Düsseldorf (+20km)
(0160) 8314950
Karlstr. 70
40210 Düsseldorf (Stadtmitte)
http://www.tenorissimo.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gesangsunterricht Düsseldorf, Sänger Stefan Bäumler, Tenor, Hochzeitssänger in Düsseldorf.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
für Terminen jederzeit erreichbar

Über uns

"Professioneller Gesangsunterricht vom Diplom Gesangslehrer in Düsseldorf"

Professioneller Gesangsunterricht mit funktionalem Stimmtraining nach der Rabine-Methode in Düsseldorf vom Diplom Gesangspädagogen & Diplom Gesangssolist, 3 Minuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf.

Honorar: 50 Min.: 50,- €

-----

Singen ist neben der Sprache der direkteste Weg der Kommunikation. Die Beschäftigung mit unserer Stimme erschließt uns Wege zu unseren eigenen und den Emotionen unseres Gegenübers.

Ich hatte das Glück, schon zu Beginn meines Studiums an der Berufsfachschule für Musik mit der funktionalen Gesangsmethodik in Kontakt zu kommen. Mich begeisterte die Methode, die ganzheitlich Beschäftigung mit Körper, Atmung und Stimme. Neben meinem Studium als Diplom Gesangssolist war es dann folgerichtig, auch Diplom Gesangspädagogik mit der funktionalen Technik zu studieren. Ich hatte das Glück, bei zahlreichen eigenen Gesangstunden, Meisterkursen und Hospitationen die von Prof. Eugen Rabine erforschte und weiter entwickelte Methode der funktionalen Stimmpädagogik zu erlernen.

Gerne bin ich Dein Begleiter auf dem spannenden und hoffentlich nie endenden Weg zur eigenen, individuellen und besseren Stimme bei Gesang und verbaler Kommunikation.

-----

Singen als direkter Weg zu erhöhter Selbstwahrnehmung

Studium von Lied, Arie, Schlager, Pop

Sprecherziehung, Casting-Training

Stimmtraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Training der Funktion

Erhöhen von Tragfähigkeit und Ausdauer

Erweitern des Stimmumfangs

Arbeit an der Stimmfunktion zur Weckung und Förderung individueller Möglichkeiten

Beseitigung von Stimmproblemen auch für Sprechberufe

Elastische, aktive Stimmführung als Basis zum optimalen künstlerischen Ausdruck


"Über mich"

Vita

Ich begann meine Gesangausbildung an der Berufsfachschule für Musik im bayerischen Sulzbach-Rosenberg, wo ich von 2001 bis 2003 bei Jürgen Nennemann studierte und mit Erfolg abschloss. Anschließend setzte ich meine Studien bei Prof. Renate Stoll und Berthold Hirschfeld an der Hochschule für Musik Saar in Saarbrücken fort und diplomierte 2008 als Diplom Gesangssolist und Diplom Gesangspädagoge. Seitdem bin ich freischaffend tätig.

Bühnenerfahrung konnte ich bei verschiedenen Produktionen sammeln, wo ich u.a. als Prolog in The Turn Of The Screw, als Don Polidoro in La Finta Semplice, sowie in dem Revuequerschnitt Liebe und andere Bagatellen und der Oper Alcina auftrat. Darüber hinaus war ich bei Willy Deckers umjubelter Neuproduktion von Schönbergs Moses und Aron bei der Ruhrtriennale 2009 beteiligt.

Des Weiteren erarbeitete ich mir ein breites Repertoire an kirchenmusikalischen Werken und trete als Sänger bei geistlichen Konzerten und Oratorien auf. Zahlreiche Liederabende runden mein Solorepertoire ab.

Meisterkurse und Projekte beim Schleswig-Holstein Musik Festival sowie mit Rolando Villazón, Helmuth Rilling, Stefan Parkman, Christopher Hogwood, Rolf Beck, Rupert Huber, Gustav Kuhn, Christof Prick, Prof. Noelle Turner, Romeo Alavi Kia, Prof. Eugen Rabine und Bobby McFerrin bereichern mich bei meiner künstlerischen Arbeit.

Beim NDR, SR, SWR und WDR sowie bei ARTE liegen Ton- und Video-Aufnahmen vor.


Gründungsjahr: 2008

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Musiker
Musik
Gesangsunterricht
Singschule
Event
Veranstaltung
Hochzeitsplanung
Musikschule

Alle Leistungen werden im Umkreis von 1000km um Düsseldorf angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Düsseldorf
Köln
Essen, Ruhr
Dortmund
Duisburg
Bochum
Wuppertal
Bielefeld
Bonn
Münster, Westfalen
Mönchengladbach
Gelsenkirchen
Aachen
Krefeld
Oberhausen, Rheinland
Hagen, Westfalen
Hamm, Westfalen
Mülheim an der Ruhr
Leverkusen
Solingen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Musiker
Geburtstagsfeier
Hochzeitsfeier
Livemusik
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hochzeitssänger
Sänger
Sänger für Trauerfeier
Beerdigungssänger
Trauermusik
Trauungen
Musik für besondere Anlässe
Klassik
Italienische Musiker
Gesangsunterricht
Privater Gesangsunterricht
Gesangslehrer
Gesangscoaching
Gesangsausbildung
Gesangscoach
Gesang
Gesangsauftritte bei Taufen
Gesangsinstitut
Musikunterricht

Foto/Video (9)

 von 9
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Gesangsunterricht Düsseldorf, Sänger Stefan Bäumler, Tenor, Hochzeitssänger in Düsseldorf sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Gesangsunterricht Düsseldorf, Sänger Stefan Bäumler, Tenor, Hochzeitssänger

Kontakte

Geschäftsführer
Stefan Bäumler

0160  8314950

0160  8314950

Verlinkungen

HörprobenReferenzenHochzeitssänger - Sänger zur Hochzeit und Trauung z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Essen, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Braunschweig und WolfsburgSänger zur Rosenhochzeit, Silberhochzeit, zur Goldenen Hochzeit und zur Diamanthochzeit z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Münster, Dortmund, Essen, Bielefeld, Bonn, Mönchengladbach, Frankfurt, Stuttgart, München, Zürich und BraunschweigSänger zum Geburtstag, als Geschenk und Geburtstagsüberraschung z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Münster, Dortmund, Essen, Bielefeld, Bonn, Mönchengladbach, Frankfurt, Stuttgart, München, Zürich und BraunschweigSänger zum Wohnzimmerkonzert und Privatkonzert, als Geschenk zum Geburtstag, zum persönlichen Weihnachtskonzert z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Essen, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, Braunschweig und WolfsburgSänger zur Weihnachtsfeier / zum Weihnachtskonzert / zur Geschäftsfeier z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Münster, Dortmund, Essen, Bielefeld, Bonn, Mönchengladbach, Frankfurt, Stuttgart, München, Zürich und BraunschweigSänger zur Taufe z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Münster, Dortmund, Essen, Bielefeld, Bonn, Mönchengladbach, Frankfurt, Stuttgart, München, Zürich, BraunschweigSänger zur Beerdigung und Trauerfeier z.B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hannover, Essen, Bonn, Frankfurt, Stuttgart, München und Zürich

Zahlungsarten

Bar Bar

PayPal PayPal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gesangsunterricht Düsseldorf, Sänger Stefan Bäumler, Tenor, Hochzeitssänger in Düsseldorf wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.02.2024.