Ristorante Buon Giorno Maria

1

Geschlossen bis Di., 17:00 Uhr
(0203) 39245192
Oststr. 119
47057 Duisburg (Neudorf-Nord)
https://www.buongiorno-maria.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ristorante Buon Giorno Maria in Duisburg.
Dienstag17:00-23:00
Mittwoch17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag17:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
mediterran

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(3)
google.de 4,7

(147)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Oktober 2019
Wir, 4 Erwachsene, alle im Dienstleistungssektor tätig, hatten heute bei Boun Giorno Maria das Erlebnis der 3.Art. Ich hatte unsere Freunde aufgrund meines Geburtstages dorthin eingeladen, da wir in der Vergangenheit mehrfach dort gewesen waren und immer zufrieden gegangen sind. Wir bestellten also 3 Vorspeisen (2x Salat mit Flusskrebsfleisch, 1x Carpaccio mit Steinpilzen), 1 Fl. Primitivo und 1 Fl. Wasser. Als Hauptgerichte wählten wir 1x Bonbon Paste = gefüllte Ravioli m. Sahnesauce, 2x 2Nudelsorten, =1x Röhrennudeln, 1xLasagne, 1x Rumpsteak m. Tagliatelle. Während unseres Aufenthaltes wurden diverse Gerichte der an der Wand hängenden Tafel gestrichen, u.a. das Rumsteak; das führte dazu, dass wir mehrmals nachfragten, ob denn noch 1 Portion vorhanden sei; das wurde bejaht. Diese Auskunft stellte sich nach erheblicher Wartezeit als falsch heraus. Eine Alternative wurde nicht gewünscht, unser Aufenthalt wurde dann abgebrochen. Als Entschuldigung wurde angeführt, dass die Bedienung neu sei. Bei erhalt der Rechnung mussten wir feststellen, dass die Beschreibung nur aufgrund der Preise nachvollziehbar war und das nicht gelieferte Essen trotzdem auf der Rechnung erschien. Eine zwischendurch bestellte, aber nicht gelieferte Fl. Wasser tauchte gleichfalls auf der Rechnung auf. Nach Korrektur war eine Zahlung mit Karte nicht möglich, wir mussten uns also Geld von unserem Freunden leihen, was sehr peinlich für uns war. Die Speisen als solche waren insgesamt ausreichend. Alles in allem stellen wir fest, dass wir dieses Lokal nicht mehr besuchen werden, der Service und der Rest entsprechen in keinster Weise heutigen Erfordernissen. Der Höhepunkt war für mich jedoch der Versuch, auf schlichteste Art und Weise auf die von mit geäußerte Kritik in Form von Erziehungsenpfehlungen zu reagieren. Alles in allem also:NIE WIEDER!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Duisburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Duisburg
Italienisches Restaurant in Duisburg
Italienisches Restaurant in Duisburg
Italienisches Restaurant in Duisburg
Italienisches Restaurant in Duisburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ristorante Buon Giorno Maria in Duisburg wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.11.2023.