Postbank-Finanzcenter Duisburg-Hamborn

8

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0228) 55005900
Goethestr. 2 - 4
47166 Duisburg (Obermarxloh)
http://postbank.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Postbank-Finanzcenter Duisburg-Hamborn in Duisburg.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bank

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

8 Bewertungen

Details

11880.com 4

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Januar 2023
Ein guter, super netter Berater habe ich am 10.01.2023 gefunden. Danke Dir !!!
GA

vonGast am 13. November 2021
Aydin … Aydin …& nochmals Aydin …. Mit seinem Blick auf meine Finanzen hat er es ermöglicht dass ich bei einer Laufzeit von 72 Monaten jeden monat 150€ spare dass sind über 10000€ … Ich bin so Glücklich und erleichtert dass ich Ihn kennenlernen durfte …! Nicht umsonst ist er mehr als 20~ > Jahre BänKer 🦾🤌🏿🦾
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 11. September 2021
Herr Aydin hat mich vor einer Insolvenz gerettet . Ich kann es kaum glauben wie Er meine Finanzen saniert hat. Der Mann ist Kompetent & Vertrauenswürdig. Ich kann jeden Empfehlen sich vorab Infos von Ihm zu holen. Vielen herzlichen Dank an Sie 🙏
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Duisburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Geldautomat in Duisburg
Logo Commerzbank AG Filiale Hamborn
Geldautomat in Duisburg
Logo TARGOBANK AG & Co. KGaA
Bank in Duisburg
Bank in Duisburg
Logo Commerzbank AG Fil. DU-Meiderich - Auf dem Damm
Geldautomat in Duisburg
Logo TARGOBANK AG & Co. KGaA

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Postbank-Finanzcenter Duisburg-Hamborn in Duisburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.12.2022.