Klönne, Klein & Partner Rechtsanwälte

2

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(0203) 22965
Tonhallenstr. 1
47051 Duisburg (Dellviertel)
https://duisburg.advocat24.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Klönne, Klein & Partner Rechtsanwälte in Duisburg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Notar
Rechtsberatung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Erbrecht
Familienrecht
Handelsrecht
Immobilienrecht
Rechtsberatung bei Körperverletzungsdelikten
Rechtsberatung bei Sachbeschädigung
Rechtsberatung bei Unfallflucht
Schwerbehindertenrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(113)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Februar 2024
Die Kanzlei Klönne, Klein &Partner kann man nur empfehlen.In unserem Fall wurden wir mehrfach durch Herrn Carsten Marker sehr gut beraten. In einer sehr schwierigen und für mich belastenden Situation haben wir kompetente und feinfühlige und sehr menschliche Beratung erfahren. Nochmals unseren besten Dank dafür.
GA

vonGast am 11. Februar 2020
Die Kanzlei Klönne, Klein und Partner ist eine äußerst seriöse und uneingeschränkt empfehlenswerte Rechtsanwaltskanzlei in Duisburg. Speziell bei Herrn Rechtsanwalt Michael Mohr habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. In einer sehr schwierigen und für mich belastenden Situation habe ich kompetente und feinfühlige Beratung erfahren; der Ablauf wurde komplett durch Herrn Mohr geregelt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich danke nochmals sehr herzlich für den vorbildlichen Einsatz und die stetige Präsenz und im Vordergrund stehende Menschlichkeit, die ich als Lichtblick betrachte!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Duisburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rechtsanwalt in Duisburg
Rechtsanwalt in Duisburg
Logo Charlotte Karl Rechtsanwältin
Rechtsanwalt in Duisburg
Logo Dr. Burkhard Reiß Rechtsanwalt
Rechtsanwalt in Duisburg
Logo Dr. Eva Janotta Rechtsanwältin
Rechtsanwalt in Duisburg
Logo Peter Scholten Rechtsanwalt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Klönne, Klein & Partner Rechtsanwälte in Duisburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.