Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH

6

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH in Duisburg.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Beschäftigungsgesellschaft
Krankenhaus
Firmen- und Konzernzentrale
Notdienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,2

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(19)
Klinikbewertungen.de 4,2

(160)
Aerzte.de 5

(2)
google.de 3,1

(400)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 20. August 2023
Wir waren zur Geburt unserer Tochter im Bethesdakrankenhaus. Insgesamt haben wir sechs volle Tage do...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 11. März 2020
Leider miserabel. Aufgrund Luftnot seit letzen Jahr vorstellig mit zig Voruntersuchungen im Schlafla...mehr lesen …
GA

vonGast am 11. März 2020
Leider miserabel. Aufgrund luftnot seit letzem Jahr vorstellig mit zig Voruntersuchungen im Schlaflabor gelandet. Da zügig aufgenommen und Maske und Beatmungsgerät veordnet und auch zur Überwachung stationär da gewesen. Auf den Artzbericht warte ich seit Wochen. Ich sollte auf der Pneumologie stationär aufgenommen werden am 02.03.2020 zum Vorstellungsgespräch und dann am 04,03.2020 stationär aufgenommen werden da ich auch mit Gerät nur 85 %Luft bekomme, ohne waren es 75%. Vom Schlaflaborarzt wurde angeordnet das ct Lunge und noch eine andere Untersuchung stattfinden sollte. Am Aufnahmetag von der Lungenärztin kam die lapidare Frage warum ich denn hier sei, ich ihr das schilderte das ich vom Schlaflabor eingewiesen wurde, und die Unterlagen im Hause sind, und sie bat dort anzurufen. Nein, wollte sie nicht, guckte im Computer nach, kam nicht zurecht, ging aus Behandlungszimmer, sagte zu mir und meinem Partner ich komme gleich wieder dauerte aber fast 30 min weil sie im anderen Behandlungszimmer tätig war. Kam dann zurück mit noch einem anderen Kollegen Arzt, der sich aber nicht vorstellte. und meinten dann beide, ja dann müssen wir ja behandeln. und wie kann es sein das sie so übergewichtig sind, und versuchen sie mal abzunehmen. ich sagte das ich nicht mal 500 Meter laufen kann ohne luftnötig zu werden. der Aufnahmetermin würde am 03,03.2020 abgesagt und da ich kein Notfall Patient bin auf 17.03.2020 verschoben. Ich bin dann zum anderen Krankenhaus gefahren, um Lungen Ct zu machen, es wurde ein Aorthoral aneyrsma 5 cm festgestellt und muss morgen ins Krankenhaus zur 0peration und auch Klappen op. diese Situation habe ich bevor ich jetzt hier berichte mit den behandelnden Ärzten im Hause telefonisch besprochen, da keine zufriedenstellende Antwort vom Arztgespräch kam, nun hier meine Bewertung es ist eine Frechheit, auf mein Arztbericht warte ich immer noch vergebens, das sie im bearbeitungsstau sind und erst im Monat November gelandet sind, war die Auskunft vom Schlaflabor. einfach traurig.....Krankenkasse ist informiert…..

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0203) 6008-0
(0203) 60082199
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Duisburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Beschäftigungsgesellschaft in Duisburg
Beschäftigungsgesellschaft in Duisburg
Beschäftigungsgesellschaft in Duisburg
Beschäftigungsgesellschaft in Duisburg
Beschäftigungsgesellschaft in Duisburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ev.Krankenhaus Bethesda zu Duisburg gGmbH in Duisburg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.03.2024.