HELIOS Kliniken GmbH St. Johannes Klinik Duisburg

5

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HELIOS Kliniken GmbH St. Johannes Klinik Duisburg in Duisburg.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Lehrkrankenhaus
Notdienst
Krankenhaus
Firmen- und Konzernzentrale

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 2,4

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(4)
sanego.de 2,96

(1)
Klinikbewertungen.de 3,8

(194)
google.de 2,7

(472)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Juli 2023
Ich kann dieses Krankenhaus nicht weiter empfehlen bei meinem Mann in der Onkologie Station wurde von anderen Patienten Infusion an meinem Mann drangemacht Gottseidank haben wir rechtzeitig gemerkt Und am nächste Tag wurde von meinem Mann Antibiotika den Zimmergenossen drangemacht Von der nacht Schwester Mein Mann hat das Gottseidank früh genug bemerkt
GA

vonGast am 08. Dezember 2022
Ich kann dieses Krankenhaus nicht weiter empfehlen und auch mit Sicherheit meine Freundin auch nicht,man bekommt überhaupt keine Auskunft und wird am Telefon nicht gut beraten oder einfach Weck gedrückt einfach Traurig und un Menschlich .Einfach ohne Worte!!!!!.
GA

vonGast am 11. Mai 2022
ich war von Sonntag bis Dienstag in der Helios Klinik im Schlaflabor. Die Hygienevorschriften wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten. Über das Personal kann man sich nicht beschweren. Zwar muss man einige Zeit bei der Annahme in Kauf nehmen, aber die hat man ja. Musste jedoch feststellen, das einige Patienten ziemlich ungeduldig sind. Die Wege sind noch , um zur Fachabteilung zu gelangen in der Aufbauarbeit. Das Schlaflabor selbst war sehr gut. Eigenes Zimmer mit Duschmöglichkeit und WC. Mit dem Personal war ich höchst zufrieden. Alle stets freundlich und sehr fachkompetent. Visite des Arztes wurde ohne große zeitliche Verzögerung eingehalten. Kompliment an Dr. Büchner und seinem Team. Werde mich, wenn es wieder erforderlich ist dort in der Helios Klinik ganz sicher Einweisen lassen. Auch die Außenanlagen sind sehr schön gestaltet worden und auch die Kantine mit Außenterrasse und Raucherbereich sind den Planern gelungen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0203) 546-0
(0203) 546-2970
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Duisburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Lehrkrankenhaus in Essen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HELIOS Kliniken GmbH St. Johannes Klinik Duisburg in Duisburg wurde aktualisiert am 22.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.