Tischlerei Frank Marquardt

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(04351) 739142
Marienthaler Str. 22
24340 Eckernförde
https://www.tischlerei-frank-marquardt.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tischlerei Frank Marquardt in Eckernförde.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schreiner
Tischler
Innenausbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Schreiner
Boden-Verkauf
Dämmungen
Einbruchschutz
Innenausbau
Möbelbau
Parkett verlegen
Treppenbau
Türenbau
Bodenbeläge
Holzdielen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Dezember 2021
In diesem Jahr haben wir (insbesondere als Beitrag zum Energiesparen und Klimaschutz) einen Komplettaustausch aller Fenster und Türen unseres Hauses vornehmen lassen. Für die Ausführung der erforderlichen Arbeiten haben wir die Firma Tischlerei Frank Marquardt, Eckernförde, beauftragt. Von Anbeginn des Projektes zeichnete sich diese Firma durch beste Planung des Vorhabens sowie eine qualitativ hochwertige Ausführung der umfassenden Arbeiten aus. Angefangen vom Planungstermin vor Ort mit dem Chef persönlich samt Nehmen der Aufmaße über den daran anschließenden (verbindlichen!) Kostenvoranschlag bis hin zur Einhaltung der vereinbarten Termine für die Ausführung der Bauarbeiten fühlten wir uns rundum bestens betreut. Besonders beeindruckend war für uns die überaus saubere Ausführung der Bauarbeiten; insbesondere der Ausbau der Alt-Fenster und –Türen würde (so unsere ursprüngliche Befürchtung) einen Haufen Staub und Schmutz verursachen. Dem war jedoch nicht so: Unter Nutzung einer kombinierten Säge samt Absauger blieb es bei einem Minimum an Staubentwicklung. Auch unsere Befürchtung, dass durch den Ausbau der Alt-Fenster die Tapeten an den Laibungen Schaden nehmen könnten und somit ersetzt werden müssten, löste sich in Nichts auf! Das angerückte Team schaffte es binnen 2 Arbeitstagen, sämtliche Aus- und Einbauarbeiten zu verrichten; dabei fiel insbesondere das stumme Verstehen innerhalb der Truppe auf. Jeder schien zu wissen, was der nächste Handgriff sein musste, und niemand war sich zu schade, auch die Schmutzarbeiten vorzunehmen. So fegte zu unserer Überraschung der Alt-Geselle am Ende des Arbeitstages die gesamte Baustelle durch, so dass sie picobello hinterlassen wurde und nicht zu sehen war, dass Handwerker tagsüber überhaupt im Haus gewesen waren. Zudem waren wir von der freundlichen und zuvorkommenden Art sämtlicher Mitarbeiter tief beeindruckt. Fazit: Die Firma Tischlerei Frank Marquardt kann nur wärmstens empfohlen werden, wenn es darum geht, Fenster und Türen austauschen zu lassen. Da wir einen Wechsel von dunklen Holzfenstern zu weißen Kunststofffenstern vollzogen haben, passen nunmehr die dunklen Innentüren nicht mehr zum insgesamt verbesserten, hellen Eindruck der Zimmer. Daher planen wir für das kommende Jahr, auch die Innentüren (nach 40 Jahren) austauschen zu lassen. Und auch diesen Auftrag werden wir ganz sicher wieder gerne an die Firma Frank Marquardt aus Eckernförde erteilen – sie ist schon „vorgewarnt“! Prof. Dr. C. Schmidt

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eckernförde an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schreiner in Fleckeby
Schreiner in Ascheffel
Schreiner in Fleckeby
Schreiner in Kosel
Schreiner in Rieseby

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tischlerei Frank Marquardt in Eckernförde wurde aktualisiert am 15.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.