KFZ-FLATH Andreas Flath

1

(06150) 990652
Woogstr. 44
63329 Egelsbach

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
AutoScout24.de 4,74

(14)
mobile.de 4,8

(8)

Erfahrungsberichte *

OF

vonOffenbach- am 25. April 2018
SCHADE DAS SOLCHEN AUTOHÄNDLERN NICHT SCHON VOR JAHREN DAS HANDWERK GELEGT WURDE; DA WÄRE DANN MEINER FAMILIE UND MIR EINIGE UNANGENEHME UND KOSTENINTENSIVE ERFAHRUNGEN ERSPART GEBLIEBEN: WAS IN DIESER "FIRMA" AN AUTOS ZUM VERKAUF ANGEBOTEN WIRD; IST UNBESCHREIBLICH ; DIE AUTOS SIND WEDER TECHNISCH NOCH OPTISCH IN EINEM ZUM WIEDERVERKAUF GEEIGNETEN ZUSTAND: MIT HERRN FLATH BRAUCHT MAN SICH GAR NICHT ERST ÜBER VERMEINTLICHE REKLAMATIONEN UNTERHALTEN; ER HAT IMMER RECHT; QUASI SELBER SCHULD WENN SIE DIE FEHLER NICHT BEMERKT HABEN; HAHAHA: DAFÜR HAT ER SICH JA GANZ GESCHICKT IMMER WIEDER UM DAS AUTO HERUM GEDRÜCKT: UND UNS IN VERMEINTLICHE LAPIDARE GESPRÄCHE VERWICKELT; DEMENTSPRECHEND WAR ES FÜR UNS BEI DER BESICHTIGUNG GAR NICHT MÖGLICH IRGEND EIN MANKO AM AUTO SOFORT VOR ORT FESTZUSTELLEN: FÜR DAS EINGENOMMENE GELD WIRD DANN IN URLAUB GEFAHREN; ES SEI IHM VERGÖNNT; ABER FÜR UNS; ALS UNZUFRIEDENE KUNDEN IST ER DA DUCH LEIDER NICHT MEHR ERREICHBAR: UND SOLLTE MAN IHN DOCH ERREICHEN; IST ER SEHR FRECH; DIESES RESPEKTLOSE VERHALTEN DEN KUNDEN GEGENÜBER; WENN ER DAS AUTO VERKAUFT HAT; GEHÖRT SICH FÜR EINEN GESCHÄFTSMANN EINFACH NICHT KORREKT IST MEINER MEINUNG NACH AUCH NICHT; DASS MAN KEINE ORDENTLICHE QUITTUNG ÜBER DEN KAUFPREIS ERHÄLT; MAN HAT JA EINEN KAUFVERTRAG; NUR DAS DIESER NICHT UNBEDINGT ORDENTLICH LESERLICH AUSGEFÜLLT IST; DIE STEUER-IDENT- NUMMER IST NIRGENDWO VERMERKT; MAN ERHÄLT AUCH AUF NACHFRAGE KEINE QUITTUNG VON IHM: DAS GIBT MIR SCHON ZU DENKEN; WARUM BEKOMMT MAN KEINE QUITTUNG?? WAS IST DA LOS? ICH EMPFEHLE DIESES "UNTERNEHMEN" AUF GAR KEINEN FALL !!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06150) 990652
(06150) 990652
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Egelsbach, Hessen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gebrauchtwagen in Egelsbach
Gebrauchtwagen in Darmstadt
Gebrauchtwagen in Dreieich
Logo Erdogan GmbH
Gebrauchtwagen in Mörfelden-Walldorf
Logo Autohaus Route 44 GmbH & Co.KG
Gebrauchtwagen in Messel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

KFZ-FLATH Andreas Flath in Egelsbach wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.