Nikopolis Restaurant

3

Geschlossen bis Di., 17:00 Uhr
(06246) 9077793
Im Wäldchen 1
67575 Eich
http://nikopolis-eich.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Nikopolis Restaurant in Eich, Rheinhessen.
Dienstag17:00-23:30
Mittwoch17:00-23:30
Donnerstag17:00-23:30
Freitag17:00-23:30
Samstag17:00-23:30
Sonntag11:00-14:3017:00-23:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Griechisches Restaurant
Küchenstil
Vegetarische Küche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(4)
google.de 4,5

(699)
TripAdvisor.de 4,5

(18)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 21. November 2023
Vor drei Jahren war die Qualität besser. Wir sind leider nach fünf Jahren Gast, enttäuscht. Letzter ...mehr lesen …
ME

vonMerlinBalou am 28. Oktober 2017
Schwarzes Haar im Essen Ich war am 27.10.2017 mit meiner Damen Frauenstammtisch Truppe hier zum gemütlichen Beisammensein. Wir waren schon öfters in diesem Restaurant und eigentlich immer sehr zufrieden. An diesem Abend jedoch fand ich ein ca. 5 cm langes schwarzes Haar in meinem Thessaloniki-Teller vor und war dann mitten im Essen direkt satt und es ekelte mich sehr als ich das Haar auf meiner Gabel hatte. Als der Kellner die Teller abräumte und mich fragte, ob es nicht geschmeckt habe, wies ich auf das Haar hin. Als Antwort keine Entschuldigung, sondern die Aussage er sage dem Chef Bescheid. Dann passierte NICHTS. Bei der Bezahlung wies ich nochmals auf das Haar in meinem Teller hin. Denn eigentlich hatte ich mein halbes Essen zurückgehen lassen und war auch nicht bereit ein ganzes Essen zu bezahlen. Der Kellner fragte dann ob der Chef bei mir war. Ich verneinte. Beim weiteren Abkassieren meiner Frauenstammtisch Mädels unterbrach er und ging zurück zu Theke, sprach kurz mit dem Chef und kam wieder und kassierte wortlos weiter. Wir verabschiedeten uns und verließen das Lokal. Es war eine groß Enttäuschung. Und dieses schlechte Verhalten wird uns von weiteren Besuchen in diesem Lokal abhalten. Leider! Ein Haar im Essen sollte nicht aber kann mal vorkommen. Als Gast erwartet man eine Entschuldigung, eine nette Geste (vielleicht in Form einer Tasse Kaffee oder ähnliches) oder die Frage darf ich Ihnen ein neues Essen bringen? Aber so überhaupt gar keine Reaktion ist doch sehr traurig und nicht kundenfreundlich.

ein Kunde überGoLocal am 26. Oktober 2015
Super tolles Essenmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eich, Rheinhessen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Stockstadt am Rhein
Griechisches Restaurant in Riedstadt
Griechisches Restaurant in Riedstadt
Logo Dalmatia TSV Gaststätte
Griechisches Restaurant in Lampertheim
Griechisches Restaurant in Bensheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Nikopolis Restaurant in Eich wurde aktualisiert am 12.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.