Hotel Sophienaue

4

Geschlossen bis So., 11:00 Uhr
(03691) 888333
Mariental 40
99817 Eisenach
https://www.sophienaue.de/restaurant
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hotel Sophienaue in Eisenach, Thüringen.
Montag11:00-24:00
Dienstag11:00-24:00
Mittwoch11:00-24:00
Donnerstag11:00-24:00
Freitag11:00-24:00
Samstag11:00-24:00
Sonntag11:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Kroatisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2

(1)
speisekarte.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(4)
Facebook.de 5

(50)
google.de 4,2

(504)
Booking.com 3,71

(410)
TripAdvisor.de 3

(6)
trivago.de 3,31

(11)
HolidayCheck.de 2,84

(14)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 05. Januar 2023
Umfangreiche Speisekarte, große und wohlschmeckende Portionen, aufmerksames und freundliches Personal. Gut geeignet für Familienfeiern,mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 11. Dezember 2019
sehr unfreundlich, kurz angebunden nicht bereit behilflich zu sein! Ausländischer Akzent, schlecht ...mehr lesen …
HO

vonHonor am 08. Januar 2019
Ich warne vor diesem Hotel: Wir hatten 3 Einzelzimmer gebucht und bekamen stattdessen ein 1 Einzel- und 1 Doppelzimmer, in dem die Tür zum Bad aus durchsichtigem Glas bestand. (Man will nicht alles von anderen Menschen kennenlernen müssen.) Bei der Abreise wurde eine Teil-Rückzahlung auf meine Kreditkarte versprochen, die ich trotz mehrfacher Aufforderung nicht bekam. Auch sonst machte es den Eindruck, als hätte ein Restaurantbetreiber zufällig ein Hotel dazu bekommen. Das Personal schien heillos überfordert. Einige Mitarbeiter taten uns richtig leid, andere wurden auf einfache Fragen hin aufbrausend. Eine Mitarbeiterin, die abends um 24 Uhr noch im Restaurant gekellnert hat, hat uns am nächsten Morgen um 8 Uhr auch das Frühstück serviert. Insgesamt haben wir uns schon während des Aufenthalts sehr unwohl gefühlt. Dass die versprochene Teil-Rückzahlung nicht zu erwirken war, weil ich mir das Versprechen nicht habe schriftlich geben lassen, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03691) 888333
(03691) 881733
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Eisenach, Thüringen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Eisenach
Hotel in Eisenach
Hotel in Eisenach
Hotel in Eisenach
Hotel in Eisenach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hotel Sophienaue in Eisenach wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.03.2024.