Dr.med. Martin Alexander Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(04121) 21848
Schulstr. 50
25335 Elmshorn
http://praxis-für-integrale-medizin.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Martin Alexander Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin in Elmshorn.
Montag08:00-12:0016:00-18:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Akupunktur
Arzt für Homöopathie
Arzt für Naturheilverfahren
Heilpraktiker Klassische Homöopathie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Allgemeinarzt
Akupunktur
EKG
Ernährungsberatung
Hautkrebsscreening
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Vorsorgeuntersuchungen
Heilpraktiker Klassische Homöopathie
Homöopathie
Arzt
Naturheilkunde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(29)
sanego.de 3,76

(13)
Aerzte.de 4,5

(2)
google.de 4,2

(31)
Docinsider.de 4,6

(5)

Erfahrungsberichte *

PI

vonpizza23 am 08. Oktober 2018
Seit 2002 in dieser Praxis. Eine sehr gute Kombination aus Schulmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur und Homöopathie. Dr. Weigel ist ein sehr guter Arzt, mit viel Erfahrung und Menschenkenntnis. Mir begegnet hier seit Jahren eine Behandlung seinerseits auf Augenhöhe, mit sehr viel Ruhe, Respekt und Zeit. Alte und neue Thearpieformen sorgen für Gesundheitserhaltung und Förderung, Krankheitsverständnis und Wege zur Selbstheilung. Seit einer chron. Erkrankung seit 2013 hilft mir die homöopath.Therapie sehr. Als Patient bin ich mit eingebunden, werde gehört, ernst genommen, Fragen und Bedenken erörtert. Bei Akutereignissen gibt es sofort Termine und das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und da. Daher bin ich bereit bei nicht akuten Dingen mehr Wartezeit in Kauf zu nehmen. Mehrfach hatte ich Akupunturen für/gegen verschiedene Probleme (Ischias, Schleudertrauma) welche sich dauerhaft aufgelöst haben und nebenbei noch ein Ohrgeräusch mit entfernten. Jegliche Therapie wird zusammen besprochen und zusammen entschieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mehr Arzt kann man nicht bekommen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Die Praxis liegt im Zentrum, hell, groß, mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Mit dem Auto Parkplatzsuche einplanen oder bezahlen. Lage nahe des Bahnhofes. Apotheke gegenüber

ein Kunde überGoLocal am 08. Oktober 2018
Seit sechzehn Jahren in dieser Praxis, als Akutpatient und seit fünf Jahren auch mit einer chron. Er...mehr lesen …
HU

vonHuhn99 am 30. März 2011
Wurde während der Akupunktur diverse Male "vergessen" und habe mir nach 50 Minuten die Nadeln selbst gezogen. Außerdem wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die nicht erbracht wurden. Außerdem haben die Ärzte regelmäßig vergessen, was cih Ihnen bei den vorherigen Terminen gesagt habe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04121) 21848
(04121) 20451
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Elmshorn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Martin Alexander Weigel Facharzt für Allgemeinmedizin in Elmshorn wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.10.2023.