GrünTherm GmbH

Ihr Wärmepumpenfachbetrieb
Vom Inhaber bestätigt

3

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
Heizungsinstallation
Wärmepumpenheizung, Wärmepumpeninstallateure & Wärmepumpenanlagen in Enkenbach-Alsenborn (+100km)
(0631) 31778611
Rosenhofstr. 122
67677 Enkenbach-Alsenborn (Alsenborn)
https://gruentherm.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von GrünTherm GmbH in Enkenbach-Alsenborn.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00

Über uns

GrünTherm ihr Wärmepumpenfachbetrieb

Wärmepumpe

Mit dem Richtungseinschlag der Bundesregierung, die Energiewende von konventionellen Heizungssystemen weg zu erneuerbaren Wärmeerzeugungssystemen hin voranzubringen, beginnt eine neue Zeit des Heizens.

Wärmepumpen bieten CO2-neutrale Wärmeerzeugung und Warmwasserbereitung für Alt- und Neubauten. 

Damit ermöglicht die Wärmepumpe eine gute Umsetzung des klimaneutralen Heizens, auch in Bestandsgebäuden. 

Mit dem Einbau einer Wärmepumpe tragen Sie aktiv zur CO2-Emissionsreduzierung bei und beschleunigen die Ziele der Energiewende.

Einfach klimaneutral Heizen

Gehen Sie mit uns den Weg, Ihr zu Hause klimaneutral zu heizen. Wir ermöglichen den einfachen und übersichtlichen Umstieg in die Unabhängigkeit. Die Wärmepumpe machts möglich!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Wärmepumpe
Solaranlage
Photovoltaik

Alle Leistungen werden im Umkreis von Enkenbach-Alsenborn angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Enkenbach-Alsenborn
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Wärmepumpenheizung
Wärmepumpeninstallateure
Wärmepumpenanlagen
Wärmepumpenspezialist
Wärmepumpentechnik
Energetische Wärmepumpen
Wärmepumpen für Photovoltaikanlagen
Solarthermie
Ökologisches Heizen
Einbau von Wärmepumpen
Geothermische Wärmepumpensysteme
Fachbetrieb
Hydraulischer Abgleich
Heizungsoptimierungen
Gas-Heizungsanlagen
Gasbrennwertsysteme
Brennwertgeräte

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Juli 2023
Die Montage der Wärmepumpe, unter Einbindung der vorhandenen Ölheizung, ist sehr kooperativ und fachmännisch gelaufen. Die Komunikation und exakte terminlichen und gegenseitigen Absprachen waren vorbildlich. Sehr guter Erfahrungsaustausch und Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn. Für die Arbeitsausführung und das gegenseitige Vertrauen bin ich sehr dankbar.
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 31. Mai 2023
Die Firma Grüntherm war die einzige Firma, die in der Corona Krise in der Lage war in unserem Haus eine 16KW Wärmepumpe einzubauen und alle Bauteile vorrätig zu haben. Nicht nur die Beratung, sondern auch die Installation war sehr professionell und der Fokus war immer auf eine 100% qualitative Installation! Die Kombination des Vater-Sohn Betriebs mit Jahrzehnte Erfahrungen im Heizungsbau und studierte Kenntnisse im Bereich Handwerk, dass etwas perfekt gelaufen ist, aber ich war mit der Zusammenarbeit und Ergebnis mit der Firma Grüntherm sehr zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Bewertet von: Timo Pointner am 30.05.2023
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 23. April 2023
Positiv: solide Handwerksarbeit, Qualität, Kommen auch nach der Bezahlung noch vorbei um Kleinigkeiten zu erledigen, Preis-Leistungs-Verhältnis Die Firma Grüntherm GmbH hat uns in einer Zeit, als es so gut wie keine Handwerker mit freien Kapazitäten gab und die Lieferzeiten für Wärmepumpen sich fast überall auf 18 bis 24 Monate beliefen, innerhalb von 3 Monaten nach Auftragserteilung eine Wärmepumpe eingebaut. Alle Arbeiten wurden handwerklich ordentlich ausgeführt. Kleinere Probleme, die sich bei einem solchen Projekt immer mal wieder ergeben, wurden zeitnah analysiert und auch beseitigt. Aufgrund der räumlichen Entfernung zur Baustelle und durch Lieferengpässe bedingt, kam es während der Montage zu einigen kleineren Verzögerungen, die das Gesamtergebnis jedoch nicht negativ beeinflusst haben. Fazit: Von der Beratung bis zur Fertigstellung sind wir sehr zufrieden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von GrünTherm GmbH

Kontakte

Inhaber
Werner Beltzner

0631  3131778611

0177  4621877

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

GrünTherm GmbH in Enkenbach-Alsenborn wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.04.2024.